Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2011, 18:37   #61
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Ich kenn den schon aber ich finde den hässlich. Den würde ich nie haben wollen. In den späten 107er gabs den auch!

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 19:34   #62
PassionM3
Neues Mitglied

Fahrzeug: E36 ///M3, auf der suche nach einem 7er

Standard

ihr babbelt viel zu lang....hätte es gottlieb daimler nicht gegeben, wer weiss wann das auto dann erfunden gewesen wäre somit is klar wer den längeren hat

und heutzutage muss ich sagen, das benz das baut was seine kunden auch wünschen und nicht wie bmw macht was se wollen...auch sehen die neuen benz für mein geschmack um welten besser aus und hören sich viel beser an

das bmw den turboweg geht wird die noch teuer zu stehen kommen...fährste nen M und hast n aufgeladenen motor...ne danke(auch wenn ich turbo´s liebe)
PassionM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 19:38   #63
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
das bmw den turboweg geht wird die noch teuer zu stehen kommen...fährste nen M und hast n aufgeladenen motor...ne danke(auch wenn ich turbo´s liebe)
Gut ich finde die neuen BMW Kreationen auch zum kotzen, dass hab ich ja auch schon zur genüge Kund getan aber mit dem Turbo das sehe ich nun nicht soooo tragisch. Denk mal an den 2002 Turbo oder den E23 745i...
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 19:52   #64
PassionM3
Neues Mitglied

Fahrzeug: E36 ///M3, auf der suche nach einem 7er

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Gut ich finde die neuen BMW Kreationen auch zum kotzen, dass hab ich ja auch schon zur genüge Kund getan aber mit dem Turbo das sehe ich nun nicht soooo tragisch. Denk mal an den 2002 Turbo oder den E23 745i...
auf jedenfall sind beide genannten autos nicht abzustreiten...aber damals war das gefragt...der markt war da, nur das heutige klientel will das nicht, ich lese das auch oft genug im m-forum das sich die meisten leute die n neufahrzeug fahren, kein weiteren ///M mehr antuen wollen da turbo...ich denke das bmw da recherche betrieben hat bevor sie sowas bauen, aber ich frage mich wo sie die recherche gemacht haben?...mit jedem wo ich rede kotzt drüber ab das in ///M modelle turbo´s reinkommen

im prinzip ist es mir eh egal...mir gefallen alte autos besser und da geht auch weniger putt wie bei den neuen ^^ bzw man kann es meistens selber wieder instand setzen
PassionM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:14   #65
kyrbys
E32-verliebt.

Fahrzeug: E32 735i 9/87

eBay-Name: thebeerman_de
Standard

Wunderschön. Kein Vergleich mit der heutigen S-Klasse. Schön ist da anders. Aber siehe E32<->F01....
kyrbys ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 08:49   #66
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

OT:

Es wird eh viel zu wenig der Kunde mit einbezogen siehe W140 S-Klasse und E65/66 BMW.

Da hätte man vorab die Kunden befragen sollen die schon den Vorgänger besassen und somit als potentielle Kunden in Betracht kommen für ein Nachfolgemodell.

Grüße Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 12:13   #67
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Da hätte man vorab die Kunden befragen sollen die schon den Vorgänger besassen und somit als potentielle Kunden in Betracht kommen für ein Nachfolgemodell.
Das hatte man nach dem 6er (E24) bei BMW auch versäumt, der 8er war ein komplett anderes Auto und eigentlich kein Nachfolger in dem Sinne! Ich weiß jedenfalls, dass sich damals viele 6er-Fahrer bei der Konkurrenz umgesehen hatten, denn der 8er traf lange nicht jeden Geschmack und war kein großer Wurf.

Ich mochte den 8er schon immer, obwohl ich zwei 6er hatte, aber damit war ich eher die Ausnahme.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort