|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.08.2011, 18:37
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Ich kenn den schon aber ich finde den hässlich. Den würde ich nie haben wollen. In den späten 107er gabs den auch!
|
|
05.08.2011, 19:34
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E36 ///M3, auf der suche nach einem 7er
|
ihr babbelt viel zu lang....hätte es gottlieb daimler nicht gegeben, wer weiss wann das auto dann erfunden gewesen wäre  somit is klar wer den längeren hat 
und heutzutage muss ich sagen, das benz das baut was seine kunden auch wünschen und nicht wie bmw macht was se wollen...auch sehen die neuen benz für mein geschmack um welten besser aus und hören sich viel beser an
das bmw den turboweg geht wird die noch teuer zu stehen kommen...fährste nen M und hast n aufgeladenen motor...ne danke(auch wenn ich turbo´s liebe)
|
|
|
05.08.2011, 19:38
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
das bmw den turboweg geht wird die noch teuer zu stehen kommen...fährste nen M und hast n aufgeladenen motor...ne danke(auch wenn ich turbo´s liebe)
|
Gut ich finde die neuen BMW Kreationen auch zum kotzen, dass hab ich ja auch schon zur genüge Kund getan aber mit dem Turbo das sehe ich nun nicht soooo tragisch. Denk mal an den 2002 Turbo oder den E23 745i... 
|
|
|
05.08.2011, 19:52
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E36 ///M3, auf der suche nach einem 7er
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Gut ich finde die neuen BMW Kreationen auch zum kotzen, dass hab ich ja auch schon zur genüge Kund getan aber mit dem Turbo das sehe ich nun nicht soooo tragisch. Denk mal an den 2002 Turbo oder den E23 745i... 
|
auf jedenfall sind beide genannten autos nicht abzustreiten...aber damals war das gefragt...der markt war da, nur das heutige klientel will das nicht, ich lese das auch oft genug im m-forum das sich die meisten leute die n neufahrzeug fahren, kein weiteren ///M mehr antuen wollen da turbo...ich denke das bmw da recherche betrieben hat bevor sie sowas bauen, aber ich frage mich wo sie die recherche gemacht haben?...mit jedem wo ich rede kotzt drüber ab das in ///M modelle turbo´s reinkommen
im prinzip ist es mir eh egal...mir gefallen alte autos besser und da geht auch weniger putt wie bei den neuen ^^ bzw man kann es meistens selber wieder instand setzen
|
|
|
09.08.2011, 21:14
|
|
E32-verliebt.
Fahrzeug: E32 735i 9/87
eBay-Name: thebeerman_de
|
Wunderschön. Kein Vergleich mit der heutigen S-Klasse. Schön ist da anders. Aber siehe E32<->F01.... 
|
|
|
10.08.2011, 08:49
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
OT:
Es wird eh viel zu wenig der Kunde mit einbezogen siehe W140 S-Klasse und E65/66 BMW.
Da hätte man vorab die Kunden befragen sollen die schon den Vorgänger besassen und somit als potentielle Kunden in Betracht kommen für ein Nachfolgemodell.
Grüße Philipp
|
|
|
10.08.2011, 12:13
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von JPM
Da hätte man vorab die Kunden befragen sollen die schon den Vorgänger besassen und somit als potentielle Kunden in Betracht kommen für ein Nachfolgemodell.
|
Das hatte man nach dem 6er (E24) bei BMW auch versäumt, der 8er war ein komplett anderes Auto und eigentlich kein Nachfolger in dem Sinne! Ich weiß jedenfalls, dass sich damals viele 6er-Fahrer bei der Konkurrenz umgesehen hatten, denn der 8er traf lange nicht jeden Geschmack und war kein großer Wurf.
Ich mochte den 8er schon immer, obwohl ich zwei 6er hatte, aber damit war ich eher die Ausnahme.
|
|
|