Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2003, 12:29   #1
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

ist ja wohl kaum möglich in D aber mal im erst die wagen in der klasse sind so teuer geworden ....und es wird weiterhin der preis erhöht und anders könnte man den konzernen kein signal geben dass dieser trend niocht fortgesetzt werden kann---- schuld ist sicherlich der konkursgefahrene staat der es nicht einsieht dass die lohnnebnkosten usw zu hoch sind, dann die moral der leute die einfach auf kosten der steuerzahle sich durchschmarotzieren und dann die überzogenen vorstandsgehälter die vorallem bei bmw bezahlt werden so eine plätte wie den e65 auf den markt zu bringen nur weil ein amerikansicher designer zwar will aber nicht kann und mal im ernst neulich in NY da fuhren hauptsächlich mercedes rum als s430 500 selten 600 und ab und zu mal ein e38 und ganz selten ein e65 lang ...also ich weiß nicht wo die produktion überall hingehen soll..
egla fakt ist dass man bmw nicht zu verantwortung bewegen kann bezüglich e38 mängeln bzw kleinere mängel, bei achsen usw beteiligen sie sich schon noch, udn man muss den herstellern mal deutlich zeigen dass der neuwagenmarkt nicht nur aus leasingautos bestehen kann

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 22:18   #2
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard Es gibt Post...

allerdings nicht für mich sondern für BMW und zwar von meinem Anwalt.
Das könn ich mir echt mal, irgendwie müssen die ja dann reagieren...
wie heisst der genau?
geht da per einschreiben mit rückschein hin und dann mal gucken, werde dann natürlich sofort berichten

gruss und prost patrick
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 00:12   #3
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard vergiß es....

laß es sein Patrick. Es lohnt sich echt nicht.
ich hatte mal nen E 23 745i Turbo BJ 84 und bin mit dem 94 wegen nem Federbruch bei unserer NL gewesen. Weiterhin trat ich nicht im Gucci-Kleid auf (war eh viel zu heiß, daher nur t-shirt und kurze shorts). Als Folge war, daß ich herablassend zu hören bekam: Naja, sie fahren ja auch schon nen alten Wagen, was wollen Sie eigentlich?
Dafür, daß dieses Model mal DAS Spitzenmodel bei BMW war (zu seiner Zeit), ist das bei den NLs schnell vergessen worden.
Der Witz war, nach einigen uminösen Umständen (angeblich waren die vorderen Federn abgesägt, und auf die Aufforderung, die mir auszuhändigen, weil ich den Vorbesitzer mit meinem Anwalt kontaktieren wollte, auf seltsame Art und Weise verschwunden) gab mir die NL den Wagen mit neuen Federn wieder. Allerdings nicht mit den eingetragenen, sondern mit normalen. Der Wagen hatte wieder ne Keilform, allerdings diesmal anders herum: hinten tief, vorne Sternengucker. Somit war die Betriebserlaubnis erloschen. UND DAS VON NER NL!!!!
Und am Rande bemerkt: Haste nicht das neuste Modell von denen und kaufst dir jedes zweite Jahr nicht nen Neuwagen, bist du für die nur "Fußvolk" der minderen Art, also unwichtig.

Erwarte nicht, daß die sich um deine Mail großartig scheren werden.

Gruß Sira

PS: Ach ja....scheint ja bei der hiesigen NL auch ein Megagag zu sein, die Sitzmemory zu verstellen. Als ich den Wagen probegefahren hatte auf der Piste und bei 200 auf meine genaue Einstellung gehen wollte, ging der Sitz in die Liegeposition. Kam echt nicht gut, zumal der Sternengucker eh schon kurz vorm Abheben war bei der Geschwindigkeit.

[Bearbeitet am 30.3.2003 von Sira]
Alt 30.03.2003, 16:06   #4
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard

liegeposition??
wer weiss was die in der karre gemacht haben
ich habe in dem e46 auf 3 auch sowas ähnliches gespeichert... allerdings fahren da beide sitze ganz nach vorne und stellen die lehnen ebenfalls ganz weit nach vorne... damit man auf der rückbank mehr platz zum TV gucken hat...

jaja, das mit der NL habe ich ja mitterweile eingesehen, allerdings habe ich mir noch was anderes überlegt... das gibt es dann nächste woche ( wenn ich es fertig durchdacht habe )!!

gruss patrick

[Bearbeitet am 30.3.2003 von Patrick728iE38]
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 17:27   #5
HB750i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 740d (F01)
Standard

Lüftungsgitter:

Die waren doch nur 95//96 aus Metall - bereits da hat BMW wohl entdeckt dass Metall nicht der Weisheit letzter Schluss ist und dann auf Plastik umgestellt..

In dem Fall kannst Du nur auf Kulanz hoffen, wobei sie bei dem Alter nicht unbedingt gerechtfertigt scheint.
Auf den Ausgang der Anwalt-Geschichte bin ich schon gespannt.
Rechne Dir aber keine zu grossen Chancen aus.
HB750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 21:01   #6
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bluebrain

Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

@Patrick728iE38

möchte da jetzt nicht klugscheisserisch klingen...
Im Forum ist es ja egal, aber wenn ich BMW direkt eine Mail schreibe,würde ich halt schon ein wenig auf die Rechtschreibung und korrekte Formulierung achten.

Dadurch wird man auch gleich viel ernster genommen.
Ganz zu schweigen davon, dass für BMW Dein Alter bzw. "Deine Jugend " irrelevant sein sollte.
Alt 30.03.2003, 21:07   #7
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

hab ich zwar shon gesagt - aber besser formellen seriösen gut argumentierten brief schreiben und schicken - e-mail ist zwar modern aber durch einen brief erreicht man mehr finde ich ...
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:21   #8
Apollo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Apollo

Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard wie das Leben so spielt

Hab gerade diesen uralten Beitrag vom März 2003 gelesen. Wollte dann schaun obs den Patrick doch gibt und ob er noch aktiv ist. Da lese ich in seinem Profil daß er jetzt Autoverkäufer bei BMW ist. Denke mal er wird jetzt auch eine andere Einstellung haben. So kanns gehn.
Grüsse
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:09   #9
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top! Pflege

Ich glaub auch kaum des BMW München darauf geschrieben hat, denn ich fahre einen 94er BMW (3 Düsen auf der Haube) und dem fehlt nix - wie wäre es wenn Ihr einfach ein bissal mehr Zeit in die Pflege Eurer BIMMER steckt. Was die Probleme mit der VA betrifft, kann ich auch nur sagen des hat meiner ned, aber des liegt wohl an den Original BMW Felgen mit 18".Auch nach 13 Jahren Autoleben hab ich KEINE Problem mit meinem DICKEN .

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort