Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Naja...wie im Eingangsbeitrag schon steht, Geschmäcker sind verschieden...
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Schöner wagen.
Gefällt mir wirklich gut!
Sind das MaM felgen???
Was kostet das Airride für unseren dicken wenn ich fragen darf???!!
Bis man alles hat so runde 2500€ habe mir aber zusätzlich noch rückschlagventile besorgt dass er in einer kurve sehr stabil ist,aber rein vom fahren steht es trotzdem nix groß nach und der 7er geht ja runter bis auf den boden:-)
Fahrzeug: E38-1996, Mitsubishi Spacewagon 2005, Toyata Hiace 1992
auspuff und felgen sind grauenhaft, der rest is schwarz. keinen richtigen motor aber dafuer leder im kofferraum,dass auschaut wie eine plasticplane fuer den winter betrieb. was soll man dazu positives sagen?
auspuff und felgen sind grauenhaft, der rest is schwarz. keinen richtigen motor aber dafuer leder im kofferraum,dass auschaut wie eine plasticplane fuer den winter betrieb. was soll man dazu positives sagen?
mfg
wolfgang
ist ansichtssache aber ich habe sicher paar autos da mit dem ich dir eine packung gebe (dass ist sicher)
ich muss ihn irgendwann wieder verkaufen und ein 728i kauft eher jemand als ein 740i.
wenn ich einen 740i kaufen will habe ich morgen einen,aber dass verstehen manche halt nicht.aber deswegen rege ich mich nicht auf.