Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
habe besagtes Auto ersteigert , aber noch nicht besichtigt.
Kennt jemand das Auto persönlich? Evtl. Historie etc.
Laut Verkäufer ist erster Käufer abgesprungen, da nicht angegebn, das Klima defekt.
Jemand zufällig aus Andernach?
hallo,
mußte leider kurzfristig aus privaten gründen zurücktreten. Habe den wagen garnicht besichtigt, kann also auch nichts dazu sagen.
Vielen dank nochmal an alle hier für die nette unterstützung.
Mich kotzen trotzdem Leute an die immer bieten und Dinge ersteigern und dann keine Kohle haben die Ware auch zu bezahlen.
Da kriegt man meistens haarsträubende Storys, oder garnix erzählt.
Ich hab mit der Auktion nix am Hut und kann nicht beurteilen was da gelaufen ist, hoffe nur dass bastardn seinem Namen nicht "alle Ehre" gemacht hat. (der war jetzt fies )
Aber der Verkäufer und das Auto werden nicht gerade seriöser, wenn der Wagen nun zum dritten mal versteigert wird...
Ganz genau.
Ich hab nämlich auch das gleiche Problem, dass mein 740er schon zwei mal versteigert wurde.
Beim ersten mal hat der Käufer am nächsten Tag angerufen und sein zweiter Satz war: "mach mir einen guten Preis".
Vor einem Monat dann zum zweiten mal in der Bucht gehabt und der Käufer meinte "Freitag hab ich Termin bei Schparkasse und Samstag hol ich die Auto".
Gekommen ist er nie. Da wartet man dann ewig, wäscht ihn nochmal schön, über 50 Euro an ebay jedes Mal...
Wenn man was ersteigert ist das ein bindender Kaufvertrag und kein "Wenn ich Zeit hab komm ich vorbei".
Ne echt...
Heute ist der Wagen so verkauft worden.