IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.03.2006, 19:47
|
|
Freude am Fahren
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
|
Zitat:
Zitat von Peter@740
Hallo Tom,
wie ich eben schon geantwortet hatte, kommt es darauf an, wer das Auto nutzt usw... ich hatte im X5 schon beige und das war nicht wirklich schlimm, aber halt schön
Übrigens hat meiner inzwischen weiße Blinker bekommen und andere Kennzeichenhalter aus Edelstahl. Nur habe ich dazu noch keine aktuellen Fotos - folgen später. Was den Innenraum betrifft, so kann ich auch im Moment nicht viel bieten. Kann ich aber nachholen. Schaust halt mal....
Gruß
Peter
|
Hallo Peter!
Danke für die Inneraumfotos.Nochmals Kompliment und viel Glück mit Deiner Neu-Erwerbung!Sieht einfach Sehr Edel aus.
Gruß Tom 
|
|
|
19.03.2006, 20:10
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Gratuliere...falls mal was ist empfehle ich Dir den Ex-BMW-Meister Trian in Singen, er holt Dein Auto auch gerne in Donauesch. ab...ist wirklich sehr kompetent im Gebiet BMW und 7er.
Gruß Philipp
Trotz Probs ist mein Favorit der S4 Avant
|
|
|
19.03.2006, 20:30
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JPM
Trotz Probs ist mein Favorit der S4 Avant
|
Hallo,
das ist - wie vieles - subjektiv. Die technischen Probleme haben sich ja eigentlich in Grenzen gehalten. Was mir stinkt ist, wie die Werkstätten einen als Besitzer eines 70.000-€-Fahrzeugs behandeln. Audi selbst ist nicht besser, die sitzen auf einem derart hohen Roß!
Dazu kommt die miserable Übersetzung der Tiptronic, mit der man die Leistung oft nur dann auf die Strasse bringt, wenn man manuell schaltet. Ein Armutszeugnis!
Und an sowie in dem Auto gibt es so viele unpraktische Details, die man erst mit der Zeit bemerkt, die aber nerven. Das ist mir noch bewußter geworden, seitdem ich ständig den E38 fahre. BMW und ich, wir passen einfach zusammen - egal welches Modell. Deshalb freue ich mich jetzt auch auf den E46, auch wenn ich den selten fahren werde!
Gruß
Peter
|
|
|
19.03.2006, 20:36
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JPM
Gratuliere...falls mal was ist empfehle ich Dir den Ex-BMW-Meister Trian in Singen, er holt Dein Auto auch gerne in Donauesch. ab...ist wirklich sehr kompetent im Gebiet BMW und 7er.
|
Hallo Philipp,
danke für den Tipp.
Kommst Du auch ursprünglich vom See oder nur wegen Studienort?
Gruß
Peter
|
|
|
19.03.2006, 20:43
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von Tomturbo
 Kompliment Super E38.Pflege ist angesagt bei diesem Hellen Leder.
Kannst Du vom Innenraum einige Bilder ergänzen.Gefällt mir Einfach.
Den meiner hat eine Schwarze Lederausstattung. Würde gerne den Unterschied sehen.
Gruß Tom
|
hallo,
ja genau, bitte einige bilder von dem schönen leder. hätt ich auch gern gehabt, auch wenn die dunkelgrüne alpina-lederausstattung net schlecht ist, aber wenn keine sonne
leuchtet, kann man sie auf den ersten blick nicht von schwarz unterscheiden.
aber schwarz ist ja der wagen schliesslich schon.
ich denk schon mal ab und an dranrum, ob man evtl. teile der türverkleidung tauschen sollte gegen hell oder ob das verkorkst aussehen würde ...?!?!
ausserdem muss dabei wohl beachtet werden,an welchen türen bereits airbags sind?!
grüsse
|
|
|
19.03.2006, 20:55
|
|
|
Zitat:
Zitat von Peter@740
Hallo Philipp,
danke für den Tipp.
Kommst Du auch ursprünglich vom See oder nur wegen Studienort?
Gruß
Peter
|
War 1998-2002 bei Überlingen auf dem Internat und dann seit 2002 in KN bis heute - vorraussichtlich noch bis nächstes Frühjahr falls mit dem Examen alles klappt.
Habe auch eine kleine Connection zu BMW Auer.
Bzgl des Tipps, kann ich Dir die Handy-nr zukommen lassen.
Gruß Philipp
|
|
|
19.03.2006, 20:58
|
|
|
Bzgl Leder:
Für die normale Pflege empfehle ich etwas Wassser und ein zwei Schuss Essig...wirkt wunder und habe ich von einem Oldtimer/Leder-Experten vom Lederzentrum auf einer Oldtimer-Ausstellung als Tipp bekommen....
oder
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=51589
Damit Pflege ich unser 20 Jahre altes 325i Cabrio mit hellbeigegrün
Gruß Philipp
|
|
|
19.03.2006, 21:03
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
hallo,
ja genau, bitte einige bilder von dem schönen leder. hätt ich auch gern gehabt, auch wenn die dunkelgrüne alpina-lederausstattung net schlecht ist, aber wenn keine sonne
leuchtet, kann man sie auf den ersten blick nicht von schwarz unterscheiden.
aber schwarz ist ja der wagen schliesslich schon.
ich denk schon mal ab und an dranrum, ob man evtl. teile der türverkleidung tauschen sollte gegen hell oder ob das verkorkst aussehen würde ...?!?!
ausserdem muss dabei wohl beachtet werden,an welchen türen bereits airbags sind?!
grüsse
|
Fotos von der beigen Innenausstattung gibt es unter #9.
Gruß
Peter
|
|
|
19.03.2006, 21:09
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JPM
War 1998-2002 bei Überlingen auf dem Internat und dann seit 2002 in KN bis heute - vorraussichtlich noch bis nächstes Frühjahr falls mit dem Examen alles klappt.
Habe auch eine kleine Connection zu BMW Auer.
Bzgl des Tipps, kann ich Dir die Handy-nr zukommen lassen.
Gruß Philipp
|
Aha, kommst also ursprünglich woanders her?
Der See hat schon was - bis auf die vielen Touris im Sommer und den Nebel im Winter.
Von Auer Überlingen habe ich den E38 gekauft.
Den E46 habe ich allerdings etwa 90 km östlich von hier entdeckt. Hole ihn ab, wenn man keine Winterreifen mehr braucht.
Die Handynummer wäre natürlich nett - per U2U?
Bis jetzt läuft meiner top - hoffe das bleibt so. Unser Freundlicher gehört inzwischen zu AHG, ist gar nicht schlecht.
Gruß
Peter
|
|
|