Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 09:47   #11
chevy57
7er Restaurierer

Benutzerbild von chevy57

Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Also wenn ich die Mäuse im Moment über hätte würde ich den für 5K kaufen.
Gruß Thomas

P.S.
Kein Vergleich mit den E-bay und mobile Angeboten.
Schon allein der Zustand und die Farbe des Leders
Thomas

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 10:12   #12
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Mobile und Autoscout24 kosten ja nichts

Aber ich würde ihn zusätzlich im AMS Klassikmarkt und AMS anbieten. Da gibt es spezielle Kombinationen.

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 10:22   #13
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Danke Philipp,

an den Klassikmarkt der AMS hatte ich noch garnicht gedacht...

Es gibt ja auch heutzutage noch etliche Sammler, meist älteren Semesters, die nicht unbedingt internetversiert sind, und lieber oldschool in Zeitungen, und gedruckten Inseraten schauen, von daher denke ich, dass man dort ev. eine andere Klientel anspricht, die sich vielleicht weniger von den windigen und gemauschelten Angeboten ála V12 für 1.200 irritieren lässt...

Schön wär´s jedenfalls

Gruss, Marcello
Alt 06.08.2008, 10:33   #14
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Man sollte nur ein halbes Jahr Geduld mitbringen.

Falls im Bekanntenkreis jemand einen 750iL im schönen selten Zustand sucht - empfehle ich Deinen.

Den besten Automarkt samstags hat die Süddeutsche-Zeitung - vielleicht auch eine Alternative. Dort stehen öfter mal E32/E38 im Angebot.

Gruß Philipp
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 09:58   #15
e23-Fan
Neues Mitglied

Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Standard

Hallo Marcello,

ein sehr schönes Auto!

Vor allem die Farbkombination außen dunkelblau, innen helles Leder finde ich sehr schön (na gut, beige wäre m.E. noch schöner).

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Bisher nichts wirklich vergleichbares bei mobile in den letzten Wochen gesehen.
Dieser hier, wenn ich mich nicht irre vom Forumsmitglied nissmo, ist m.E. vergleichbar:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Er ist auch sehr gut ausgestattet, hat auch die Klapptische hinten, und sogar ein paar Extras mehr (Doppelverglasung, Standheizung, pdc), allerdings gut 100.000 km mehr auf der Uhr (und steht schon einige Zeit zum Verkauf). Um wirklich vergleichen zu können, müßte man natürlich beide in natura sehen.

Angesichts kontinuierlich steigender Spritpreise und vermutlich steigender Kfz-Steuer für ältere Autos mit hohem CO²-Ausstoß ist die Nachfrage nach Fuffis derzeit offenbar nicht allzu groß, zumal die 7er (anders als die Konkurrenz mit dem Stern, warum auch immer) noch keinen echten Klassikerstatus haben, der sich in entsprechenden Liebhaberpreisen niederschlagen würde - aber es genügt ja, eineni einzigen Liebhaber zu finden, der bereit ist, für den nach den Bildern zu urteilen schönen Wagen auch bereit ist, einen Liebhaberpreis zu zahlen.

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 12:35   #16
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Hallo Marcello,

ein sehr schönes Auto!

Vor allem die Farbkombination außen dunkelblau, innen helles Leder finde ich sehr schön (na gut, beige wäre m.E. noch schöner).

Dieser hier, wenn ich mich nicht irre vom Forumsmitglied nissmo, ist m.E. vergleichbar:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Er ist auch sehr gut ausgestattet, hat auch die Klapptische hinten, und sogar ein paar Extras mehr (Doppelverglasung, Standheizung, pdc), allerdings gut 100.000 km mehr auf der Uhr (und steht schon einige Zeit zum Verkauf). Um wirklich vergleichen zu können, müßte man natürlich beide in natura sehen.

Angesichts kontinuierlich steigender Spritpreise und vermutlich steigender Kfz-Steuer für ältere Autos mit hohem CO²-Ausstoß ist die Nachfrage nach Fuffis derzeit offenbar nicht allzu groß, zumal die 7er (anders als die Konkurrenz mit dem Stern, warum auch immer) noch keinen echten Klassikerstatus haben, der sich in entsprechenden Liebhaberpreisen niederschlagen würde - aber es genügt ja, eineni einzigen Liebhaber zu finden, der bereit ist, für den nach den Bildern zu urteilen schönen Wagen auch bereit ist, einen Liebhaberpreis zu zahlen.

Grüße

e23 Fan
Hallo e23-Fan,
der Wagen ist Topzustand, wirklich gepflegt und steht in der Garage und wird eher Missmutig wegen Familienzuwachs verkauft, war gestern noch bei Marco um mir Teile für meinen Senator zu besorgen. Sind dann mit seiner neuen Familenkutsche VW Passat losgegurkt, trotz guter ausstattung wie Klima,elFh usw. war Marco während der Fahrt nur am nörgeln, von wegen Kackfaß und ähnliches, nachdem wir wieder beim ihm waren hat er erstmal wieder wehmütig die Garage aufgemacht und seinen abgemeldeten Fuffi betrachtet . Aber was die Liebhaber betrifft, so sind die wohl ausgestorben. Das beste Angebot bisher war eine Frechheit, 2.000Euro mit neuem Tüv+Au, da die Marktlage ja so schlecht sei. Der Markt für 7ner ist zwar nicht so prall, aber so schlecht das man sowas für 2k kriegt wird er wohl glaub ich nie werden.
Gruß Micha
Alt 08.08.2008, 14:04   #17
Denis!
Sammler!

Benutzerbild von Denis!

Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Der Markt für 7ner ist zwar nicht so prall, aber so schlecht das man sowas für 2k kriegt wird er wohl glaub ich nie werden.
Gruß Micha
Wie gesagt, unter 5000 würde ich gar nicht anbieten.
Sofern Finanzlage und Platz es zulassen:
Ein bißchen Zeit sei bei so einem Verkauf immer vorausgesetzt...

Ansonsten würde ich den Wagen stehen lassen und bei schönem Wetter mit Schildern mal bewegen...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 16:09   #18
Tönni
Gast

Standard

Bei ebay ist ein 30 V8 drin, ebenfalls in Top Zustand, aber lange nciht so gut ausgestattet wie deiner. Schau dir das Inserat an, hat er toll gemacht und bekommt auch als "Frage an den Verkäufer" viele Komplimente.
Da kannst du dich in etwa am Preis mal orientieren. Ist allerdings ein gaser, aber wenn du auf die angesprchenen Liebhaber abzielst, macht das keinen großen Unterschied IMHO.
Ich sehe den Wagen übrigens mit eher knapp kalkulierter "Laufzeit" bei 4,500.-
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 16:24   #19
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Auch, wenn Du die Außenbilder noch schuldig geblieben bist, dann gefällt mir das, was ich sehe doch außergewöhnlich gut.
Der Zustand ist top, und die Farbkombi ist auch prima.
Bei den KM brauchste nur etwas Geduld, denn irgendwann kommt genau der um die Ecke, der den Wagen haben will.
Und der zahlt auch mindestens 5000,- Euro für so ein Sahnestückchen.
Drunter würde ich den niemals hergeben.
Alt 08.08.2008, 17:21   #20
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Ja, hast ja Recht!

Hatte nur noch keine Zeit, vernünftige Bilder zu machen, das Wetter ist ja auch nicht besonders toll im Moment...aber die kommen noch, versprochen!

Schaff´s aber morgen auch nicht, bin am WE erstmal in Hannover auf´m US-Car Treffen (das grösste in D), wer Lust und Zeit hat, immer ran, da findet ihr erst die richtig Durchgeknallten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Street Mag Show - Home

Gruss, Marcello
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort