Zitat:
Zitat von Achtzylinder
tja, wenn du solchen vorgegeben daten blind glaubst, dann tu es. jeder noch so kleine autoversierte mensch weiß wieviel glauben man den daten schenken soll!
|
HIER! Lesen! Bevor Du weiter schreibst
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
und zwecks der vollastanreicherung oder nicht ... mit welcher technik man auf diesen verbrauch kommt ist im endeffekt völlig egal.
|
Es ist nicht egal, aber das haste jetzt echt nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
und da du ja sone vorwitzige art wegen den "wiederholungen" ... ich wiederhole mich auch gern nochmal ganz deutlich:
ich WEIß, dass die von mir gefahrenen 735 NICHT MEHR verbrauchen als die von mir gefahrenen 730i.
|
Ja, weil Dein 730i ein Automatik war und der 735 ein Schalter oder ganz einfach der 3.0 eine faule Lambdasonde hatte welche nicht mehr ordnungsgemäss funktionierte. Du kannst Doch nicht zwei unterschiedliche Autos miteinander vergleichen unterschiedlicher Laufleistungen und Baujahre und dann erwarten das das Referenzen sind.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
desweiteren WEIß ich, dass die leistungsdifferenzen deutlich größer ausfallen als von dir beschrieben!
|
Ja, weil es subjetive Eindrücke sind und wie eben schon erwähnt, zweit vollkommen unterschiedliche Wagen auch wenn sie die gleiche Karroserie vorweisen. Äpfel und Birnen sind auch beide grün.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
und da kannst du noch 5 mal deine version erzählen ... haut einfach nicht hin!
|
Ne, Du verstehst es einfach net.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
fahr doch mal andere 735i ...! der knapp halbe liter hubraum ist absolut spürbar ...
|
Ja, ich habe zwei 7er, einen B30 und ein B35, der große geht ein Hauch besser, macht aber viel Krach weil der Aufpuff kaputt ist. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
und sicher keine wagenlänge bis 200 km/h welcher mit deutlich höherem verbrauch erkauft werdenmuss.
|
Jetzt bestädigt Du ja meine Aussage das es
keine Wagenlänge bis 200 sein soll.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
das ist STUSS!
|
Jaaaa, is okay, wenn's schlimmer wird, machen wir Läppchen drum.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
zum einen weiß ich es von meinen erfahrungen, zum anderen hat noch NIE einer hier im forum so etwas witziges dahergeredet!
|
Das waren keine witze sondern Fakten die Du aber nicht verstehen willst, was Du aber garantiert könntest. Bist ja ein angehender Student wie ich das aus deinem Profil entnehmen könnte.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
noch ne kleine anmerkung zum 740i vs 750i ... ahb ich alles eingehend gemessen und gefilmt usw .... auch ab 200 sehe ich keine klare mehr-beschleunigung seitens des 750i. der V8 hat einfach immer die passendere übersetzung parat!
|
Aha! Du filmst sowas also Auch? Okay, dann poste das hier doch mal über YouTube, ich würde mich gerner eines besseren belehren lassen. Aber wenn zwei 7er mit einem 4 und einem 5Liter Motor nebeneinander her fahren mit 230 Sache, wüsste ich gerne mal ob da einer von beiden überhaupt noch im vorletzten Gang fahren kann.
Zitat:
Zitat von Achtzylinder
PS. was erhoffst du dir denn von deiner aufdringlich künstlichen vorwitzigen art? damit kannste laien vielleicht beeindrucken, nicht aber kenner, die finden sowas lächerlich!
|
Du bist ja ein Kenner, fährst den Wagen schon 10 Jahre und reparierst ohne große Furcht alles was daran kaputt gehen könnte. Denn, Du bist ja ein Kenner.
Ich mach jetzt so lange weiter mit Deinen Beiträgen, bis uns der Admin diese nette Spielzeug wegnimmt, ich find den Fred hier nur noch geil und Du bist die Krönung. Zeit die ich gerne investiere. Macht so Laune hier