BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher MOTOR ist zu empfehlen?
|
730 R6
|

|
50 |
13,37% |
730 V8
|

|
42 |
11,23% |
735 R6
|

|
104 |
27,81% |
740 V8
|

|
87 |
23,26% |
750 V12
|

|
91 |
24,33% |
04.03.2008, 13:25
|
|
BMW-Individual-Fan
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
tja, wenn du solchen vorgegeben daten blind glaubst, dann tu es. jeder noch so kleine autoversierte mensch weiß wieviel glauben man den daten schenken soll!
und zwecks der vollastanreicherung oder nicht ... mit welcher technik man auf diesen verbrauch kommt ist im endeffekt völlig egal.
und da du ja sone vorwitzige art wegen den "wiederholungen" ... ich wiederhole mich auch gern nochmal ganz deutlich:
ich WEIß, dass die von mir gefahrenen 735 NICHT MEHR verbrauchen als die von mir gefahrenen 730i.
desweiteren WEIß ich, dass die leistungsdifferenzen deutlich größer ausfallen als von dir beschrieben!
und da kannst du noch 5 mal deine version erzählen ... haut einfach nicht hin! fahr doch mal andere 735i ...! der knapp halbe liter hubraum ist absolut spürbar ... und sicher keine wagenlänge bis 200 km/h welcher mit deutlich höherem verbrauch erkauft werdenmuss. das ist STUSS! zum einen weiß ich es von meinen erfahrungen, zum anderen hat noch NIE einer hier im forum so etwas witziges dahergeredet!
noch ne kleine anmerkung zum 740i vs 750i ... ahb ich alles eingehend gemessen und gefilmt usw .... auch ab 200 sehe ich keine klare mehr-beschleunigung seitens des 750i. der V8 hat einfach immer die passendere übersetzung parat!
PS. was erhoffst du dir denn von deiner aufdringlich künstlichen vorwitzigen art? damit kannste laien vielleicht beeindrucken, nicht aber kenner, die finden sowas lächerlich!
|
|
|