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BMW 7er, Modell E32
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Alt 09.02.2007, 20:53   #21
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
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Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Meine letzte Aussage nur auf Getriebe

Bremsflüssigkeit fällt mir noch ein - sehr sicherheitsrelevant.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

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Alt 09.02.2007, 21:06   #22
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Meine letzte Aussage nur auf Getriebe

Bremsflüssigkeit fällt mir noch ein - sehr sicherheitsrelevant.

Gruß Philipp
jow philipp , ich hatte es erst etwas anders gedeutet und dachte, ich sei
nicht richtig "rüber gekommen"

was mir da auch noch einfallen würde, sind die keilriemen,die können ganz
schön hart werden und ihre position in dieser lage "speichern", die würde
ich auch noch tauschen.

viele grüsse

peter

ps. jetzt wirds immer mehr, bei meinem habe ich, auch rein vorsoglich, ein
neues thermostat einbauen lassen,die hängen ganz gerne mal und kosten
aber nicht die welt,wenn man sie tauscht.
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:27   #23
bassdusche
Mitglied
 
Benutzerbild von bassdusche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Ochsenfurt
Fahrzeug: E38 750i Bj5/2000 TVR Chimaera 450 Bj 2000
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ok keilriemen sind mit sicherheit auch sehr wichtig das schreib ich mir auch mal auf. mal ne andere frage was kostet eine neue zündverteilerkappe + finger im Normalfall die werkstatt bei der mein auto steht will 80 eus für das zeugs(ich denke und hoffe neu)
bassdusche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:09   #24
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von bassdusche Beitrag anzeigen
ok keilriemen sind mit sicherheit auch sehr wichtig das schreib ich mir auch mal auf. mal ne andere frage was kostet eine neue zündverteilerkappe + finger im Normalfall die werkstatt bei der mein auto steht will 80 eus für das zeugs(ich denke und hoffe neu)
ich habe die preise leider nicht im kopf,da ich damals noch einiges andere
mit auf der rechnung hatte, ich denke aber mal, der preis kommt in etwa
hin. ( neu natürlich)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:29   #25
Goliath
SEMPER FI
 
Benutzerbild von Goliath
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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80 € geht für Verteiler+Finger habe bei PeterM. knapp 73 € bezahlt.
__________________
________________
Gruß Rico

Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !


Meine Lady & Ich
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Alt 10.02.2007, 02:09   #26
MatthiasZ
Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Obertrubach
Fahrzeug: E38-740d (12.99)
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Zitat:
Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
80 € geht für Verteiler+Finger habe bei PeterM. knapp 73 € bezahlt.
Eine informative Nachfrage bei ATU (ja, ich weiss, der Laden ist pfui, war ja nur 'ne Frage >g<) ergab für meinen Fuffy für die beiden Kappen und Finger rund 225 Euro. Für den Sechszylinder wäre das entsprechend die Hälfte - Aber 80 ist besser, da sollte ich auch mal zuschlagen ...
MatthiasZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:25   #27
Goliath
SEMPER FI
 
Benutzerbild von Goliath
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Zitat:
Zitat von MatthiasZ Beitrag anzeigen
Eine informative Nachfrage bei ATU (ja, ich weiss, der Laden ist pfui, war ja nur 'ne Frage >g<) ergab für meinen Fuffy für die beiden Kappen und Finger rund 225 Euro. Für den Sechszylinder wäre das entsprechend die Hälfte - Aber 80 ist besser, da sollte ich auch mal zuschlagen ...
Wie gesagt, wenn ich Teile nicht sofort brauche (was selten der Fall ist, außer bei Schrauben oder so)
, dann kaufe ich alles! bei PeterM. hier aus dem Forum.

Die Preise sind super, er liefert zügig und fährt selber nen 7er.
Goliath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:33   #28
bassdusche
Mitglied
 
Benutzerbild von bassdusche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Ochsenfurt
Fahrzeug: E38 750i Bj5/2000 TVR Chimaera 450 Bj 2000
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ah super das es hier jemanden gibt der son zeugs verkauft, weil bei ebay gibts nur müll da hab ich gestern schon geschaut... und diese ersatzteilvertriebe verlangen sehr ausgefallene preise...
bassdusche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:55   #29
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi bassdusche
Hier kannst du PeterM. erreichen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=1318 der hat gute Teile, gerade die verstärkten Achsteile vom Meyle bekommst durt günstig! Wenn du zo jojo fährst, spast du viele Werkstatt Stunden und Geld!
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 05:50   #30
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Wiederbelebung (aus: OldtimerPraxis 03/2003, Seite 70 ff.)
Inbetriebnahme nach langer Standzeit: So küssen Sie Dornröschen wach

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://overkill.pytalhost.com/docume...0ausmotten.pdf
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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