Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bei kleineren lenkraddurchmessern musst du darauf achten,dass du einen
adapter verwendest,der das lenkrad etwas weiter nach oben setzt,da der
obere lenkradkranz sonst genau über die anzeigen im CC geht und das
stört ungemein.
viele grüsse
peter
hier eins aus ebay
Danke,
habe gerade ein 30er drin mit POLIERTER Speiche.
Stammt aus einem TAUSCHDEAL, aber der war nur gut für mich nicht für mein Tauschpartner.
Diesen Excenterring brauche ich jetzt gar nicht montieren, da es ein 30er ist, und ich die wichtigen KM/H Bereiche sehe.
Eintragung fällt eh flach bei 30cm Durchmesser.
Das kleinste was ABE hat für E32 ist 36cm.
Das 35er bei Ebay ist ECHT TOLL Peter:-)
Denke, 200 - 270 Euro geht es weg.
Danke,
habe gerade ein 30er drin mit POLIERTER Speiche.
Stammt aus einem TAUSCHDEAL, aber der war nur gut für mich nicht für mein Tauschpartner.
Diesen Excenterring brauche ich jetzt gar nicht montieren, da es ein 30er ist, und ich die wichtigen KM/H Bereiche sehe.
Eintragung fällt eh flach bei 30cm Durchmesser.
Das kleinste was ABE hat für E32 ist 36cm.
Das 35er bei Ebay ist ECHT TOLL Peter:-)
Denke, 200 - 270 Euro geht es weg.
hallo
schau dir mal die seite 4 in diesem tread an und vor allem dort die letzte
antwort von mk.kaiser, es ist wohl einiges an umbauarbeit nötig, um ein e36
lenkrad in einen e32 zu montieren.
Hatte mal ein Airbaglenkrad einem Kollegen gegeben.
War auf 88er 530i und wurde in E36 gebaut un dging ohne Prob´s
Das Bj. weis ich aber nicht mehr des E36
Ein Lenkrad was mir gefällt ist das Jamex 320mm in Wurzelholz mit Chromspeiche!!!
Gibt es auch in Goldspeiche, denke aber sieht zu prollig aus,oder?
Kostet bei Ebay NEU 100 Euro.
Hatte mal ein E32 Fuffi in der BMW Scene(oder BMW Tuning) drin(mit Goldspeichen), sah Klasse aus.
Muss nur den Tüv mal anrufen ob die mir das eintragen wenn ich Excenterring montiere und alle WICHTIGEN Geschwindigkeitsbereiche ablesen kann.
Mein neues Lenkrad sollte schon Tüv haben oder Tüv möglich sein und natürlich nicht größer als 34cm.
35 ginge auch noch wie das Lenkrad was Du mir im LINK bei Ebay gezeigt hast.
Nur, dies ist ein Exot und wirklich sehr teuer.
Das Holz passt auch nicht zu meinem so wie ich das sehe daher lasse ich das gleich sein.
Wenn der Tüv okay sagt, werde ich das Holzlenkrad von Jamex holen und mir BMW Emblem-Hupenknopf montieren.
Aber echt schön, hier so über solche Dinge zu schreiben mit DIR Peter rund natürlich den ANDEREN auch:-)
was mir ja auch super gefällt, ist das lenkrad von roberto carlos, hier mal
sein avatar bild, ich weiss aber nicht,wie es mit dem tüv aussieht und für meinen bräuchte ich ein air bag lenkrad,was dieses hier leider nicht hat.