Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2006, 15:23   #11
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von Dia.V12
jo, Glückwunsch Erich Beachtliche Leistung für ein Austauschmotor

Martin
HEEE Martin, mach mir keine Angst hier...
__________________
Gruss
Chefffe

SUCHE: Alpina Classic 1+2 in 19+20zoll Einzelfelgen oder ganze Sätze
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:41   #12
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von chefffe
HEEE Martin, mach mir keine Angst hier...
warum Angst, hast Du auch einen Austauschmotor drin

Gruß
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 17:29   #13
stevenB12
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von stevenB12
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: W8 Variant
Standard

Zu diesem Thema habe gestern schon mal einen interessanten Link gefunden. Wenn man dem glauben schenken kann und es ist kein vertipper dann stoß mal auf die nächsten 300000 Km an

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 650580 Km
stevenB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 17:33   #14
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

164tkm da bin ich ja noch weit entfernt
Gratuliere - und dass weiterhin alles hält

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 18:07   #15
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard

Erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche!!

@neon:
Wow, da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber Du machst mir dadurch Hoffnung, dass noch ein paar weitere 10.000 km gehen könnten.


Auf jeden Fall ist nun erwiesen, dass die Zeitschrift "Auto Bild" manchmal Müll schreibt.
Ende Juli 1997 gab es nämlich einen Gebrauchtwagen-Testbericht über den E32, den ich mir aufgehoben habe, weil ich meinen ja damals schon hatte:



Dort heißt es unter anderem:



Dass die Reihensechzylinder ziemlich unverwüstlich sind und hohe Laufleistungen schaffen, ist ja richtig, aber was da über den V12 steht, kann man wohl getrost ins Reich der Märchen und Sagen verbannen. Damals hat es mich allerdings doch beunruhigt, schließlich hatte mein E32 seinerzeit etwa 140tkm. Frage mich nur, wer sich gerade die Zahl 170.000 ausgedacht hat...
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 18:08   #16
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Beachtliche Leistung

Habe heute die 200tkm Marke erreicht

MfG Eugen
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 18:21   #17
Alexx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alexx
 
Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Garching b. München
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Standard

Zitat:
Zitat von LeMans
Habe heute die 200tkm Marke erreicht
Gratulation!
Schön, dass noch jemand dieser Tage einen runden Kilometerstand erreicht hat.

Na denn - halt Deine Ölpumpenschrauben gut fest (=kleine gemeine Anspielung auf eine Schwäche des M60 ) - und weiter gehts! Die nächsten 100.000 km warten schon...
Alexx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 18:38   #18
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Gratuliere
Das läßt mich hoffen. 1/2 Zwölfer = min. die Hälfte der Laufleistung eines Zwölfers.
Mal sehen, wieviel meiner schafft. Er hat erst jungfräuliche 110.000 auf der Uhr.
Wobei ehrlich gesagt, mir der Motor weniger Sorgen macht, als das drumherum.

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 22:08   #19
LeMans
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LeMans
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730iA V8 (E32)
Standard

Zitat:
Zitat von Alexx
Gratulation!
Schön, dass noch jemand dieser Tage einen runden Kilometerstand erreicht hat.

Na denn - halt Deine Ölpumpenschrauben gut fest (=kleine gemeine Anspielung auf eine Schwäche des M60 ) - und weiter gehts! Die nächsten 100.000 km warten schon...

Ich habe eine Ausnahme
Alle Schrauben waren da wo sie hingehören und auch noch fest

Mehr Gedanken mache ich mir um das Getriebe, soll ja beim V8 oft versagen bei der Laufleistung

MfG Eugen
LeMans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 23:06   #20
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von stevenB12
Zu diesem Thema habe gestern schon mal einen interessanten Link gefunden. Wenn man dem glauben schenken kann und es ist kein vertipper dann stoß mal auf die nächsten 300000 Km an

http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 650580 Km
Wenn ichs richtig sehe, ist das Auto aus dem Grossraum München,da könnte sich einer unserer Forumler den doch mal anschaun,ob die KM wirklich echt sind oder nur ein Verschreiber waren,wären die höchsten KM hier im Forum.
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Welche Antriebseinheit E 32 V8 ODER V12 Axel Brinkmann BMW 7er, Modell E32 20 16.12.2005 23:01
Motorraum: Kaufberatung: V8 oder V12? Andi_xx7 BMW 7er, Modell E38 13 19.05.2005 23:59
Noch so ein BRABUS-Hammerteil: Der neue G 6.3 V12 BiTurbo ! Sebastian Nast Autos allgemein 13 23.03.2004 07:59
Das neue BMW-Topmodell: Der Rolls-Royce Phantom V12 Sebastian Nast Autos allgemein 19 31.01.2003 18:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group