Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 730iA r6 mit EML e32 Bj 11/89
Ich habe welche gefunden
Hallo, in der aktuellen Ausgabe der BMW Tuning bietet die Firma dectane Klarglasrückleuchten für den e32 an! Ich weiß zwar noch keinen Pries, denn auf deren Homepage ist nichts zu finden, aber ich werde da morgen mal ganz dirngend anrufen und wenn möglich bestellen.
Hat die vielleciht jemand von euch noch woanders gesehen??
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
is ja ma very interresant!!!
hoffentlich testen die nicht erst die nachfrage befor sie in produktion gehen
und dann keine losswerden ! aber is die quallität ok?
hab mal in handel gearbeitet und wir hatten dectane im zubehör
war eigentlich alles nich schlecht aber ab und zu hatten sie auch mal aussetzer und haben nur krummen schrott verkauft (leuchten)
m3 look spiegel waren immer ok
aber alles egal ich kauf die leuchten her damit*hechel hechel geifer*
lass uns mal an deiner info teilhaben wass die kosten sollen und wann sie raus kommen
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
@ ALL Intressierte!!!
Einge haben solche Rückleuchten hier im Forum. Sind von jemandem hier im Forum hergestellt worden und das mit richtig guter Qualität.
Selbst fahre ich auf meinem e32 Rückleuchten mit dunkel grauen Blinkern. Das passt sehr gut zu einem Royalblauem e32.
@ DEAD hatte eben auch solche dunkel graue auf seinem damaligen Delphingrauem 735i, da passten die Rückleuchten absolut genial dazu.
Hergetsellt wurden damals die Blinkergläser in Weiss bis dunkelgrau.
Unser Hersteller war oder ist @MCQUEEN
Vielleicht solltet Ihr Euch mal dahin wenden, weiss allerdings nicht ob er das noch macht.
Fahrzeug: BMW 730iA r6 mit EML e32 Bj 11/89
folgende Auskunft habe ich soeben per Telefon erhalten.
Die Rückleuchten werden Mitte/ Ende Januar ins Programm aufgenommen. Das ist zumindest definitiv.
Mir wurde auch aufgrund meines Gewerbes im Einzelhandel eingeräumt Händlerkonditionen zu erhalten und bei einer sofortigen Bestellung von 20 Stück evtl. auch schon eine sofortige Lieferung. Keider konnte sie mir noch nichts über die Preise sagen, mutmasst aber auch so um die 200-250 Euronen.
Leider habe ich noch nicht mehr, melde mich aber wenn es da neues gibt.