


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.05.2005, 18:43
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
Hallo Andi,
bei 300 Tsd. würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.
Such dir einen mit €-Plus.
Vom Preis mußt du sehen was er alles zu bieten hat.
Außer den "Normalen" Extras gibt es ja noch anderes was richtig Geld kostet zB. exclusive Felgen,Fahrwerk oder Eisenmann.
Gruß
Thomas
|
|
|
25.05.2005, 19:18
|
#2
|
Es kann nur einen geben.
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
Ich würde dir sagen lass die finger von dem wagen. die 300tkm sind wirklich verdammt fett und dann noch fast 13t euronen
suche dir lieber einen anderen. du wirst sicher einen finden der auch vom preis her dir weniger km und die selbe ausstattung bietet.
gruss
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
|
|
|
25.05.2005, 19:32
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: BMW 530i V8 (e34)
|
ja, ihr habt sicherlich recht.... aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man ein neues Spielzeug haben will
Aber wann erfüllte der 750iger eigentlich die D4-Norm? Wann war da der Modellwechsel? Facelift war doch Ende 1998 oder?
Aus diesem Grund hätte ich gerne einen ab 1998, oder doch besser 1999?
Wo liegen da die Unterschiede?
Gruß
Andi
|
|
|
25.05.2005, 19:39
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Für 10.000 Euro nehmen und dann 3000 für die ersten Reparaturen weg legen. Irgendwie so. Auf jeden Fall kann man als Selberschrauber viel Geld sparen. Ansonsten kann das der Anfang vom Ende sein.
Gruß
Frank
|
|
|
25.05.2005, 19:40
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von Andi_xx7
ja, ihr habt sicherlich recht.... aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man ein neues Spielzeug haben will
Aber wann erfüllte der 750iger eigentlich die D4-Norm? Wann war da der Modellwechsel? Facelift war doch Ende 1998 oder?
Aus diesem Grund hätte ich gerne einen ab 1998, oder doch besser 1999?
Wo liegen da die Unterschiede?
Gruß
Andi
|
Klick einfach mal auf der Startseite auf E38 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|