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Alt 21.05.2005, 12:59   #16
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Heute zu ersten Mal an dem Highline ein wenig gescgraubt und gemessen.
Hinten die Batterie war total trocken und zeigte garnichts mehr an.
Habe mir dann eine 12V 24Ah aus einem Motorradladen besorgt fuer 30 EURO umgerechnet. Passt von der Groesse. Hat allerdings keinen Stoepsel fuer den Ablaufschlauch fuer Batteriesaeuere/-daempfe. Jeder Schraubverschluss der einzelnen Zellen hat oben ein kleines Loch. Sollte das reichen?
Weis jetzt auch nicht ob das so wichtig ist. Sonst muss ich mir noch was einfallen lassen und ueber die ganze Breite der Zellenverschluesse einen Plastkdeckel zu basteln mit Moeglichkeit des Anschlusses des Ablaufschlauches.
Aber diese Batterie wird ja erst mal nur fuer den Standbetrieb gebraucht, bis das Auto repariert ist. Also keine grosse Investition.
Die grosse Batterie unterm Sitz zeigt noch 11.6V bei abgezogenem Schluessel u 13.94V im Leerlauf.
Motor lief fuerchterlich. Denke mal dass es durch zu wenig Batterievolt kommt.
Stoert aber im Moment nicht, da ich vorher noch andere Sachen reparieren muss.
Eines nach dem anderen.

Geändert von Erich (21.05.2005 um 15:01 Uhr).
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