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Alt 20.07.2016, 17:50   #4
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Zitat:
Zitat von Difficulty Beitrag anzeigen
Ja oder die zusa

sch mal da --------------> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Fault Codes and Their Meaning - Xoutpost.com

Hatte kein Bock auf lesen ist ne lange liste.Hoffe es gibt da was.
Hab auch kein Lust, deinen Link zu lesen

Was meinst du mit "zusa"?
Die Zusatzwasserpumpe?
Wenn die hin wäre, dann würde er bei wenig Motordrehzahl eher schlecht heizen!

Wie Gasi schon schrieb: Erster Verdächtiger bei "zu warm": Die Heizventile!

Vielleicht könnte man ja mal mit einem Computer die Heizventile ansteuern und hören, ob sie überhaupt "klicken"?
Oder gleich messen, ob da Saft ankommt.
Dann weiter sehen (oder fühlen)
__________________
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