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Alt 23.04.2013, 10:35   #15
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
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Zitat:
Zitat von Mr.Bangle Beitrag anzeigen
Die Dampfblasenbildung war aber nicht der Grund warum die K-Jetronic einen Druckspeicher hatte, dieser war generell Bestandteil der Anlage.
Dampfblasen wurden in der Regel durch undichte Einspritzventile verursacht.
Ja, schon klar.
Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.
wenn der kaputt war, dann hatten sie Heissstart probleme wegen Dampfblasenbildung. (Kraftstoff unter Druck siedet wesentlich später als Drucklos)
Ich kenne keinen der alten GTI-fraktion der diese probleme durch Tausch der Einspritzventile behoben hätte *gg*
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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