


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Motor, Problem, gelöst?
|
12-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
|
  
|
0 |
0% |
8-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
|
  
|
3 |
3,85% |
6-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
|
  
|
0 |
0% |
12-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
|
  
|
9 |
11,54% |
8-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
|
  
|
19 |
24,36% |
6-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
|
  
|
3 |
3,85% |
12-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
|
  
|
5 |
6,41% |
8-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
|
  
|
25 |
32,05% |
6-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
|
  
|
14 |
17,95% |
24.11.2011, 21:43
|
#11
|
Liebhaber
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Lübeck
Fahrzeug: 740iA (03.99)
|
Rucken beim Ausrollen kurz vorm Stillstand und automatischem Schalten vom 3. Gang in den 2. Gang.
Getriebeölwechseln hat diesen Fehler behoben.
Bei diesem Problem kann ich den Wechsel dringends raten, da sonst nach einiger Zeit eine Generalüberholung im vierstelligen Geldeinheiten Bereich zu tragen kommt.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|