Wenn die Probleme wirklich nicht zu der Motorisierung passen, dann schlage ich vor, alle Verschleißteile zu erneuern.
Also Zündkerzen, Zündverteiler und Zündfinger (Läufer) und alle Filter sowie die Öle bitte neu.
Wenn das Problem dann schon weg ist: wunderbar.
Wenn nicht ein Batterie-Reset machen und auch mal den Reifendruck überprüfen.
Auch sollte man die Kompression prüfen. (Kann man auch sofort mit dem Kerzenwechsel machen.)
Dann auf Undichtigkeiten im Ansaugbereich prüfen, insbesondere der große Faltenbalg.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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