| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
03.02.2011, 10:59
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Boaaaaahrrrrrr... Dieses Beharren auf Meinungen hier im Board ist erschreckend .
Ich erklärte doch bereits vorgestern, dass ich irrig davon ausging, dass beide Seiten erneuert werden müssten, da jede Schrauberklitsche und auch jede NL einem unwissenden Kunden derartiges vermitteln würde.
Auch Reifenhändler würden sofort zwei neue Reifen verkaufen, wenn bei 6,5 mm Profiltiefe einer einem Nageltod erlegen sein oder sein Ende durch sonstige Penetration gefunden haben sollte.
Das war jetzt nicht als Salz in Deine Wunden gedacht, Claus .
Vom zweiten Bremssattel sind wir doch schon lange weg. Also ruhig in die Papiertüte atmen, bis der Puls wieder bei 195 angelangt ist .
Wenn aber hier ausgeführt wird, dass ein Bremssattel nur dann versagen kann, wenn ein Defekt an einer peripheren Dichtung oder so eintritt, dann sollte man dem nachgehen.
Das sehe ich aber nicht als meine originäre Aufgabe, sondern als die eines Gutachters. Ob ein solcher ins Boot geholt werden soll, wird aber mein Mandant zusammen mit meinem Leib- und Magenschrauber zu entscheiden haben.
|
|
|
|