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BMW 7er, Modell E38 |
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29.12.2010, 13:20
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#29
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Da schaust Du Dir im Schaltplan bei Fahrwerk/Bremsen/Raddrehzahlkerkennung/Radsensoren,vorn die Steckerstiftnummern der Sensoren und des Steuergerätes an und mißt das im Kiloohmbereich durch. Mußt halt die Meßlitze um 4 Meter verlängern.
Hochohmig kannst Du auch zwischen den zwei Buchsen des Sensors messen. Es dürfen nicht unendlich Ohm sein.
Bewege dabei auch mal die flexiblen Gummileitung an der Achse, die wegen der hohen Biegebeanspruchung schon 'mal innen bricht.
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