Zitat:
Zitat von celentano
das IPhone spielt in einer anderen Liga.
|
Ah, da spricht der wahre Fanboy. Gotcha!
Zitat:
Und wer behauptet, dass die Iphones technisch veraltet sind, hat noch nie mit einem solchen Gerät gearbeitet.
|
Ich bitte dich, die technischen Mängel von den Teilen sind doch netzweit bekannt und für jedermann jederzeit nachzulesen. Wenn ich ebenso pauschal antworten darf: Wer etwas anderes behauptet,hat sich mit dem Markt der Smartphones noch nie ernsthaft beschäftigt.

Das Teil ist eine nette Spielerei, keine Frage. Eine Art elektrische Eisenbahn für Große. Und Apple macht - ebenfalls ganz ohne jede Frage - das mit großem Abstand beste Marketing.
Wenn ich andererseits Reaktionen lese, die sich anhören, als ob der Untergang des Abendlandes bevorsteht, weil es Leute gibt, die diese Dinger nicht als Krone der Schöpfung betrachten, erinnert das dann doch eher an Händieh-Vergleiche auf dem Schulhof. Aber ähnliches lesen wir ja auch ab und an, wenn die Krone der Autoschöpfung aka BMW mit Zähnen und Klauen verteidigt wird.
Wer es toll findet, mit seinem iPhone die Lichthupe bedienen zu können, dem sei das von Herzen gegönnt. Mir sind halt Telefon und E-Mail wichtiger.
Und wer mal die Apple-Brille einen Moment absetzt, landet sowieso ganz schnell bei Android-Geräten.