Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.10.2010, 07:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA (03/90) , E12 520/6, E24 628CSI 11/82 ; VW T6.1
|
habe ich nicht eine ähnliche Funktion wie bei einem SnapIn wenn ich das HD 2per USB Kabel mit der USB Schnittstelle im Ablagefach der Mittelkonsole verbinde. Zumindestens dürfte der kleine Stromfresse dann schon mal mit Energie versorgt werden. Die Ton und Datenverbindung dürfte ja auch dann über die Außenantenne laufen, wenn das Gerät per Bluetooth verbunden ist .
|
|
|
29.10.2010, 12:27
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
|
ich kann hier nur vom HD sprechen, denke aber dass das HD2 in dieser hinsicht nicht wesentlich fortschrittlicher ist, sicher bin ich aber nicht.
Das Kabel habe ich auf langen Reisen immer eingesteckt. die Musik brauche ich inzwischen nicht mehr, da ich das schon alles auf der Festplatte liegen habe, aber schon alleine um es zu laden, ist es praktisch.
Dass dabei jedoch die Aussenantenne verwendet wird bezweifle ich.
|
|
|
29.10.2010, 12:33
|
|
Rechtsüberholer
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Zitat:
Zitat von hilgoli
habe ich nicht eine ähnliche Funktion wie bei einem SnapIn wenn ich das HD 2per USB Kabel mit der USB Schnittstelle im Ablagefach der Mittelkonsole verbinde. Zumindestens dürfte der kleine Stromfresse dann schon mal mit Energie versorgt werden. Die Ton und Datenverbindung dürfte ja auch dann über die Außenantenne laufen, wenn das Gerät per Bluetooth verbunden ist .
|
Nein, SNAP IN ADAPTER wird benötigt!
|
|
|