So, jetzt mal an alle Schwachmaten und Schlaumeier hier, die meinen mit einem 98er Fahrzeug ein "Premiumfahrzeug" zu fahren und sich mit vorschnellen Urteilen über ernstzunehmende Mitglieder dieses Forums selber blamieren.
1. Wer sagt, dass ich mir keine original BMW-Teile leisten kann?
2. Wer sagt, dass BMW-Teile immer die besten sind?
Zu 1. kann ich Euch die Sorgen nehmen. Ich könnte mir auch zwei Sätze original BMW-Bremsen leisten. Will ich aber nicht. Warum kommt jetzt:
Zu 2.: original BMW-Teile sind nämlich nicht immer die besten! Gerade das sogenannte "Rubbeln" beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten hatte ich bisher nur mit original BMW-Bremsen. Im Moment habe ich ATE und diese haben über ihre gesamte "Lebenszeit" kein einziges mal "gerubbelt".
Wie man sieht, haben wir schon mal einen Kandidaten gefunden, der besser ist als BMW. Und zwar ATE.
Also, für die einfachen Mitglieder dieses Forums noch mal in einfach:
ATE = besser als BMW
Und damit sind auch alle Schlaumichel überführt, dass man bei BMW die "besseren" ATE-Teile bekommt. Anscheinend ist es umgekehrt: BMW bekommt den ATE-Abfall.
So, jetzt viel Spaß beim Aufregen darüber, was der unwürdige "Premiumfahrer" so geschrieben hat. Ich klinke mich nämlich aus dem Thema aus und kaufe einfach, was ich möchte. HA!