Hallo,
allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Nehmt halt jedes Jahr ein Bundesland, gibt ja 16 davon mit Östereich sinds dann 17. somit sind min. 16 Jahrestreffen schon gesichert, und dann kann über den Austragunsort, in dem Bundesland gefechtet werden, die Organisatoren der einzelnen Regionen, des Bundesland treffen sich, ( und duellieren sich in der Viertelmeile) kleiner Scherz am rande.
Den Ort der jeweiligen Organisatoren die sonst die Stammtische Leiten, kann man dann per Losverfahren wählen, mit dem Umfrage dingsda.
Habe mich jetzt einfach zu Wort gemeldet, da ich es die ganze Zeit schon verfolge, und es mir schon wie im Kindergarten vorkommt, (das ist mein Spielzeug, nein das ist meins).
Eine klare Lösung muß her, und nicht, Hamburg, Berlin, Bodensee, München, Kassel usw.
Darum mein Vorschlag, ein Bundesland nach einnander das im Forum gewählt wird, und in der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung steht, und dann kann man den Ort vorschlagen und danach wählen.
Dann hat jeder die Chance, mal näher und mal weiter davon weg zu sein, auch die NL, CH, A, CZ, DK, ist es mal Baden- Würtenberg haben die CH, A, näher, sollte es in der NRW sein habens die NL näher usw.
Oder, dass endlich die ganze Diskussion vorbei ist, wird von den Forumsbetreibern ganz Diktatorisch ein Ort bestimmt.
Und jetzt könnt ihr mich und meinen Vorschlag in tausend Threads zerkauen und vertäufeln, oder Lösungsorientiert an die Sache herangehen wie Erwachsene.
|