Zitat:
Zitat von Dj Q!...deluxe
Ich denke das liegt daran dass der E32 noch aus einer Zeit stammt wo wirklich noch auf Qualität und langlebigkeit gebaut wurde. Zum vergleich, und jetzt bitte nicht schlagen, der Benz meines Opas vom Bj. 85 läuft und sieht aus wie am ersten Tag, dagegen der 2001er meines Onkels rostet ihm unterm Hintern weg und es sind schon viele Komponenten im Motorraum erneuert worden. Meine Meinung ist dass die Hersteller (Alle) schon vor einiger Zeit bemerkt haben dass ein Auto nicht bis ins unendliche halten darf. Ist ja klar, wer soll sonst neue kaufen...
|
Das ist der gleiche engstirnige Bullshit wie Gewerkschaften der Meinung sind es gaebe nur endlich viel Arbeit und eine Arbeitszeitverkuerzung wuerde Arbeitsplaetze schaffen.
Wer soll die ganzen Autos kaufen:
- soweit ich weiss werden jeden Tag tausende Kinder geboren, die irgendwann mal ein Auto wollen und das soll moeglichst neu und modern sein
- Firmenwagen werden auch wenn sie 100 Jahre halten nicht laenger als 4 Jahre gefahren
- Genug Leute wollen alle 2 Jahre oder oefter ein neues Auto; einfach nur weil sie koennen
Ich bin der Meinung, dass Qualitaet vom Kunden immer honoriert wird und nicht absichtlich schlechte Autos gebaut werden. Und Autos von heute sind ja auch nicht schlecht.