Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Falk und Danke für dein Angebot bez. der Bilder.
Bilder könnte ich in ca. 1 Woche senden. Unser L7 steht im Moment noch in Kansas. Wir sind nur dabei Möglichkeiten zu eruieren. Den L7 zu behalten und in die Garage zu stellen um darauf zu hoffen, daß er irgendwann einmal einen Teil der Schulkosten für unsere Tochter abdeckt oder ihn nach D zu schicken um ihn zu verkaufen.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch Profis, wie sich der L7 entwickelt? Mein Bruder meinte, er habe mal vor ein paar Jahren etwas in einem Oldtimer Magazin gelesen, wonach der L7 sehr sammelwürdig sei.
Nochmals vielen Dank für Eure Zeit!
Gruss Gabriele
Hallo Falk,
hat nun doch etwas länger gedauert. Steht Dein Angebot mit dem hochladen der Bildern noch?
Leider darf ich noch keine Anzeige aufgeben, da ich noch keine 20 Beiträge verfasst habe.
Meine Emailadresse: michianashores at aol.com
Vielen Dank und herzliche Grüße
Gabriele
Zitat:
Zitat von fschluesener
Hast Du evt. ein paar Bilder von dem Fahrzeug? Und auch ein paar weitere Angaben? Dann kann man Dir hier sicherlich detailliert weiterhelfen.
Du kannst mir auch ein paar Bilder schicken und ich poste diese für Dich hier.
__________________
Zur Duldsamkeit gehört nicht, daß ich auch billige, was ich dulde... Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
Gabriele hatte mich gefragt, ob ich die Bilder hier hochladen könnte. Es ist ein L7 (E32) auf Basis eines 735i. Weitere Informationen könnt Ihr von Gabriele (= MECMAC) erhalten.