Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe ja hier Forum schon ein paar Fragen gestellt , jede wurde beantwortet. Gruß an alle Mitglieder
Habe wieder neue Frage: Habe bei Ebay Schaltezentrum gefunden(),weil ich ja Heckrollo nachrüsten will, aber da ist ein Schalter überflüssig: Sport Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll. Hat das etwas mit dem Fahrwerk zu tun?
Vorerst schon Danke an alle
Gruß Rudi
Geändert von Bassfreak1200 (15.12.2005 um 19:08 Uhr).
Die SPORT-Taste gibt es nur bei den M-Modellen. Hat dann bei Dir halt keine Funktion.
Die bewirkt, dass der Wagen noch heftiger beschleunigt (zumindest beim M3 ist das so).
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Die Sport Taste verstellt die Drosselklappenstellung bei den neueren M-Modellen.
Drückt man sie zum Bsp bei einer konstanten Drehzahl spührt man richtig dass der Wagen besser am Gas "hängt" obwohl man keine Drehzhalveränderung vorgenommen hat.
Weiß nur nicht ob die Leiste von den Abmessungen in den E38 passt...
Gruß Philipp
Hallo!
Zitat:
Sport Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll. Hat das etwas mit dem Fahrwerk zu tun?
Laut ETK ist das Schaltzentrum E39/E38 tatsächlich ident. Nicht benötigte Schalter werden mit einer Abdeckkappe abgedeckt. Ich denke dieses ist aus einem E39 (ev M5).
Schöne Grüsse aus GU. Ich nehme an du kommst aus Schwanberg/Deutschlandsberg?
Stell deinen E38 mal vor (Fotos, Ausstattung, usw..)