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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  02.07.2007, 22:49 | #1 |  
	| E38 mit Leib und Seele 
				 
				Registriert seit: 02.07.2007 
				
Ort: Niebüll schleswig Holstein 
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum
				
				
				
				
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				 740iA kauf oder Hände weg??? 
 Hallo Leute, bin noch sehr neu hier und ich hoffe ich mach es richtig.
 Ich brauch mal bitte dringend ein rat von euch.
 
 Ich möchte mir ein 740iA zulegen  Bj. 12/96  290000 Km.  für 7000€ MWS. Ausweisbär.
 
 
 Ausstattung:
 
 Leder
 Klimaautomatic.
 Standheizung
 Navi/TV
 CD Wechsler
 Pdc
 Edc
 Xenon
 Telefon
 Usw.
 Euro Plus Garantie 12Mon  mit Eigenbeteiligung von 60% an Materialkosten
 Arbeitslohn wird zu 100% übernommen.
 
 
 
 
 Der Wagen kommt aus Zweiter Hand und sieht super gepflegt aus
 Und wurde immer bei BMW gewartet Scheckheftgepflegt.
 
 Nun ist meine frage an euch, wie verhehlt sich ein Getriebe und Motor bei so einer
 Hohen Laufleistung  und was würde mich so ein Spaß kosten wen der Motor und Getriebe Kaputt gehen würden???
 
 Bitte um Hilfe!?!?!
 
 
 Vielen Dank!
 Und schönen Gruß
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		|  03.07.2007, 12:24 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.05.2007 
				
Ort: Rinteln 
Fahrzeug: E38-740 (03/96)
				
				
				
				
				      | 
 Finde ich persönlich zu teuer.
 Habe für meinen 740i, Bj.96 mit 110000 km aus 1.Hand und vom Opa gefahren...6500.-Euro bezahlt!
 
 Meiner hat zwar kein Navi und Xenon,aber er hat auch nur etwa ein drittel von dem gelaufen den Du im Auge hast...
 
 Meiner Meinung nach zu viele Km für das Geld!!!
 
 
 Gruß
 
 Commander
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		|  03.07.2007, 12:46 | #3 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 Hände weg - und schau Dir lieber den an den ich in Deinem anderen Thread gepostet habe!
 Gruß Philipp
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		|  24.07.2007, 19:15 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.06.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: xxx
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Don-Milano  Hallo Leute, bin noch sehr neu hier und ich hoffe ich mach es richtig.
 Ich brauch mal bitte dringend ein rat von euch.
 
 Ich möchte mir ein 740iA zulegen  Bj. 12/96  290000 Km.  für 7000€ MWS. Ausweisbär.
 
 
 Ausstattung:
 
 Leder
 Klimaautomatic.
 Standheizung
 Navi/TV
 CD Wechsler
 Pdc
 Edc
 Xenon
 Telefon
 Usw.
 Euro Plus Garantie 12Mon  mit Eigenbeteiligung von 60% an Materialkosten
 Arbeitslohn wird zu 100% übernommen.
 
 
 
 
 Der Wagen kommt aus Zweiter Hand und sieht super gepflegt aus
 Und wurde immer bei BMW gewartet Scheckheftgepflegt.
 
 Nun ist meine frage an euch, wie verhehlt sich ein Getriebe und Motor bei so einer
 Hohen Laufleistung  und was würde mich so ein Spaß kosten wen der Motor und Getriebe Kaputt gehen würden???
 
 Bitte um Hilfe!?!?!
 
 
 Vielen Dank!
 Und schönen Gruß
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Euro Plus gibts bei dem Alter nicht mehr !!! BMW's bis 8 Jahre / Fremdfabrikate bis 6 Jahre. |  
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		|  24.07.2007, 19:20 | #5 |  
	| the Senior :-) 
				 
				Registriert seit: 24.12.2002 
				
Ort: Meerbusch-Büderich 
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
				
				
				
				
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				 Finger weg 
 1. Laufleistung zu hoch (Aussehen ist dabei unerheblich)
 2. Preis = ein Witz
 
 gruß Jürgen
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		|  24.07.2007, 19:55 | #6 |  
	| Dabei seit 2003 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: X4 40i
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Don-Milano   und was würde mich so ein Spaß kosten wen der Motor und Getriebe Kaputt gehen würden??? |  Glaub mir, dass willst Du nicht wissen  |  
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		|  24.07.2007, 20:15 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.09.2006 
				
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn 
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
				
				
				
				
				      | 
 Getriebe: 4200€Motor: 13.000€ + EInbau i.h.v. rund 2500€
 
 Also zusammen gute 20.000 Euro !
 
 Natürlich ETK Neupreis zugrundegelegt ! Gebraucht ERHEBLICH billiger
 
 Grüße
 
 hfh
 
				__________________ 
				BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD   .
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		|  25.07.2007, 09:35 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
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 finde ihn ok, hatte für meinen sogar noch etwas mehr bezahlt, zwar mit nur 260tkm und 1hand aber lieber einen kaufen wo die km stimmen als ein fake und ich wollte halt unbediengt standheizung..hab es bis jetzt noch nicht bereut
 
				__________________     |  
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		|  25.07.2007, 11:45 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.10.2003 
				
Ort: Düsseldorf 
Fahrzeug: Selbstzünder
				
				
				
				
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 Hallo,
 da schließe ich mich meinem Vorredner an -  lieber echte/viele Kilometer als ein 11 Jahre alter Wagen mit nur xx.000 km.
 
 Die gibt es zwar auch, mein Onkel hat seinen 97er Ersthand 744iA vor 2 Jahren mit knappen 100tkm abgegeben, aber sowas ist doch eher selten. Mein 735iA steht mit seinen aktuell 286.500 km sowohl optisch als technisch super da. Das Lenkrad habe ich mal gegen ein neues getauscht, ansonsten sieht man echt nichts von der Laufleistung. Mein Schrauber hat auch kürzlich mal in den Motor reingelinst und meinte, er sieht innen aus wie neu - dank regelmäßiger Ölwechsel.
 
 Suche gerade für meine Mutter einen E46 touring und habe mir am Wochenende einen 2004er mit 46tkm bei BMW in Paderborn angesehen - auch relativ neue Autos können völlig verranzt sein (Leasingrückläufer)! Die Verkäuferin erklärte die 3 dicken Macken, das verkratzte Leder und den verrauchten Innenraum mit dem "neuen Aufbereiter"...
 
 Meine Meinung: Der Zustand sollte entscheiden, nicht nur das was auf der Uhr steht!
 
 Gruß
 Chris
 
				__________________Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
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		|  25.07.2007, 12:39 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.09.2006 
				
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn 
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
				
				
				
				
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 klar gibt es solche Autos. Aber es gibt auch Fahrzeuge die in 8 JahrenWIRKLICH nur 10tkm gefahren sind. bsp: Meine Großeltern haben mal einen
 Golf III nach 8 Jahren mit 10tkm vertickt, da der für meine Großmutter
 vorgesehen war, die so gut wie nie damit gefahren ist.
 
 Grüße
 
 hfh
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