Spurstagen = Lenkung, stimmt irgendwie
Das sind die Dinger die das Lenkgetriebe so mit den Rädern verbinden
das sie zum lenken einschlagen

Aus meinen alten Bastlerjahren kann ich berichten das Du da beim rütteln
oder bewegen keinen Spiel festellen wirst, trotzdem können die bei bestimmten
"anderen" Belastungen spiel haben.
Ich hätte nicht gedacht das die bei BMW so empfindlich sind, früher wurden die
immer nur dann getauscht wenn das Gummi am Kugelkopf spröde aussah oder
soger Fett sichtbar wurde.
Aber wenn ich mir das gedöns was BMW da Radaufhängung nennt so ansehe,
wer weis was da wo für Kräfte anliegen.
Das Gummi ist ein Lager des Stabis, der ist auch über eine Stange mit Kugelkopf
an der Aufhängung "angeschlossen". Der Sinn dieser Stange ist - grob gesagt -
ein Rad etwas herunter zu ziehen (einzufedern) wenn das andere es auch tut
z.B. bei Kurvenfahrt.
Diese Verbindungsstange ist beim E32 etwas anders konstruiert und war bei
meinem E32 auch schon mal gebrochen, scheinen also auch recht grosse
Kräft zu wirken.
hoffe das stimmt alles so in etwas, wenn nicht: meckern!
Gruß Martin