Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 12:48   #6
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz
 
Benutzerbild von AM-CROW1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

@huskimarc

E32E38 hat ja Recht, das es schon oft diskutirt wurde, und auch Du hast rect, das es nicht leicht zu finden ist. Aber man kann das aucht etwas netter sagen. wir sollten uns nicht nur durch unsere Autos von der Masse abheben, wir sollten auch den höheren Standart hier im Forum halten und uns dementsprechend ausdrücken, soll ja kein Prolo-Forum werden.


@E32E38

Auch Du hast recht, aber wie der Name es schon sagt, ist das hier ein Forum und kein Archiv. Wenn es nicht mehr erlaubt ist Fragen zu stellen, auch wenn schon X-mal gestellt wurden, kann man das Forum ja gleich schliessen, denn ich glaube nicht, daß es bei unseren Babys (E32 + E38) noch recht viel mehr Fehler und Probleme geben wird, die hir nicht schon mindesten einmal besprochen wurden.


@huskimarc & all

Auch mir wurde das selbe von Freundlichen gesagt wie @BMW730iStgt bei Mercedes.
das es zwar richtig ist, daß das Getriebe entlasstet wird wenn man im Stau von D auf N schaltet, aber das genau das Schalten mehr Belastung für das Getriebe ist als wenn man es auf D stehen lässt.

Ich für meinen Teil, bleibe auf D, es sei den es handelt sich um einen Megastau oder einen Bahnübergang, aber stelle ich ja sowie den Motor ab, Umweltbewusst wie eben bin. Fahr auch deshalb einen 750 m schneeler am Ziel zu sein und dadurch wenige lange Abgase in die Umwelt zu blassen

Gruß
Jürgen
__________________


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie genau ist der 740d besser gedämmt als der 730d? the_bob BMW 7er, Modell E38 0 13.02.2009 17:50
Getriebe: 5hp30 oder 5hp24? Welches ist besser? Doc7 BMW 7er, Modell E38 11 31.10.2008 12:42
Welcher ist besser - 735iA oder 730V8 christian 72 BMW 7er, Modell E32 29 28.10.2008 17:28
740i - 4,0l oder 4,4l ? Was ist besser? Hannes BMW 7er, Modell E38 31 18.07.2005 11:54
Automatik: an der Ampel auf N schalten o. auf D lassen? indy BMW 7er, Modell E32 4 26.08.2003 17:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group