Hi Fans,
nach längerer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu wort (bevor ich noch mehr Vermisstenmeldungen erhalte

), und zwar hatte ich vor einiger Zeit ja schon von einem recht heftigen Geruckel bzw. Vibration im Stand bei kaltem Motor berichtet.
Daran hat sich auch nix geändert, neu hinzugekommen ist seit ein paar Tagen jedoch, dass die Karre nun auch schon bei warmen Motor ruckelt (zwar nicht ganz so extrem wie bei kaltem Motor, aber doch deutlich spürbar), tritt auch nur im Stand auf, dass interessante dabei ist (beispielsweise an einer roten Ampel), ich fahre, halte an, die Drehzahl ist dann auf ca. 800 u/min, sinkt dann jedoch innerhalb von kurzer Zeit Stück für Stück bis auf ca. 500 u/min ab und verharrt dann auf diesem Niveau, bis ich wieder weiterfahre....
Hat wer ne Ahnung, was dass nun wieder ist, bevor mir der Freundliche gleich nen Austauschmotor andrehen will?!
So langsam hab ich ja sowieso echt die Faxen dicke, ständig ist wieder irgendwas anderes an der Karre, wenn ich nicht so (auto)bekloppt wäre hätte ich die Kiste sicher schon längst zum Teufel gejagt und mir ein reines Fortbewegungsmittel gekauft, gibt so viele andere Dinge, für die man sein Geld eigentlich viel besser verprassen könnte, als die ollen Blechkisten
Grüße
7er Fan