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BMW 7er, Modell E38 |
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Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Motor, Problem, gelöst?
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12-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
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0 |
0% |
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8-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
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3 |
3,85% |
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6-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
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0 |
0% |
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12-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
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9 |
11,54% |
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8-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
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19 |
24,36% |
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6-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
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3 |
3,85% |
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12-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
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5 |
6,41% |
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8-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
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25 |
32,05% |
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6-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
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14 |
17,95% |
18.01.2012, 17:03
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Landkreis Ansbach
Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89
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Zitat:
Zitat von frank-martin
E38 728i , 5HP18, 160tsd km:
Habe beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. 40km/h auf 0km/hn) einen deutlichen Ruck (Auto kalt). Auch beim Runterschalten vom 5. in den 4. (mit mäßig Gas den Berg hochfahren und unter die ca. 76-80km/h Tachowert kommen) und vom 3. in den 2. gibt es einen ordentlichen Ruck, allerdings nicht immer.
Der E39 (190tsd km) hat das Rucken nicht.
Mfg Martin
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Wurde doch alles schonmal hier diskutiert: Service Info von BMW: Harte Ausroll- /Lastrückschaltung 5-4, 3-2
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