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Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Motor, Problem, gelöst?
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12-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
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0 |
0% |
8-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
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3 |
3,85% |
6-Zylinder, hatte Rucken, Problem gelöst (siehe post)
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0 |
0% |
12-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
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9 |
11,54% |
8-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
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19 |
24,36% |
6-Zylinder, habe Rucken, Problem besteht
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3 |
3,85% |
12-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
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5 |
6,41% |
8-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
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25 |
32,05% |
6-Zylinder, habe und hatte kein Problem mit Rucken beim Ausrollen
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14 |
17,95% |
24.11.2011, 16:59
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Zitat:
Zitat von d9187
Ach Du bist auch einer mit dem Ruck trotz N!
Hardy hab ich auch neu, und in D ist alles in Butter - schalten tut er auch sehr sehr sauber.
Wie schauts mit Deiner EGS aus? Hab meine vor kurzem updaten lassen, das hat einiges verbessert - den N-Test hab ich seitdem nicht mehr gemacht, kann also garnicht sagen, ob er das noch immer tun würde. War ja auch nie systematisch reproduzierbar, nur sporadisch.
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Hi,
also in D merkst du es nur nicht so wegen dem Kraftschluss, sollte aber trotzdem vorhanden sein. Bei mir ist es in "N" dauerhaft und nicht nur sporadisch.
Sven
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