Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 13:15   #11
mfk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mfk
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
jeder hat natürlich so seine Meinung. Meine ist jene welche, dass ein V8 die vernünftigste unter den unvernünftigen Motorisierungen ist, aber deine oben genannten 1.6 liter sind wahrlich lächerlich für einen 760er-Fahrer. (Bemerkung, es werden eher mehr sein, zusätzliche 4 Zylinder wollen schließlich versorgt sein).
Der Leistungsunterschied ist leider auch sicherlich mehr als nur marginal. Sollte eine Marginalität der Fall sein, würde keiner den 60er nehmen. Status hin oder her. Ich freue mich neidlos für Otto V12 und wünsche ihm das ewige Grinsen. Suche grad selbst lediglich einen bescheidenen 750er und werde hoffentlich bald genauso grinsen, denn ich habe ihm gegenüber einen Vorteil!!!......Ich kann mich noch steigern in Zukunft!...
@Verbrauch - hätte ich behauptet, es wären 2-3 Ltr. mehr, dann würde ich mich vermutlich wüsten Beschimpfungen ausgesetzt sehen, ich hätte nicht in die Verbrauchstabelle geschaut.

@Beschleunigung - die Tabellen geben nur SekungenBRUCHteile als Beschleunigungsdifferenzen an. Ist ja auch klar, wie bereits erwähnt, schleppt der 60er 150kg Fett mit sich, die auf diversen (normalerweise) filigranen VA-Lenkhebeln lasten.

@würde keiner den 60er nehmen - na ja, Prestige eben. Aber mal eine Gegenfrage? hat er denn das 760iL hinten "abgemacht"?

und dann der ganze Ärger mit den V12 der 65er Baureihe.

Niveauregulierung? hat der 750i nicht? gut so, macht dann in ein paar Jahren auch keine teueren Ärger.

@"arbeiten" aus Posting #32. Krumlegen fürs Auto geht gar nicht. Wenn er also die LRate en passant abrückt, oder 150k € im Schrank rumfliegen hat, ok.
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der erste Live-Eindruck Hockeyfreund BMW 7er, Modell F01/F02 11 18.09.2008 19:47
Motorraum: Der erste 730i V8???? DD BMW 7er, Modell E32 1 05.01.2008 18:46
Der macht nen guten Eindruck. Jippie eBay, mobile und Co 4 18.07.2007 21:26
macht der nicht nen guten Eindruck? Schrauber@730i BMW 7er, Modell E32 5 06.04.2003 10:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group