Liebes 7er-Forum,
nach einem jahr fuffi-fahren nun meine bilanz:
750i, bj. 12.99, gekauft mit 95.000km aus erster hand, heute 118.000km.
defekte: abs-sensor vorne links, hydraulik kofferaumdeckel (selbst öl nachgefüllt - reperaturset aus der bucht), kantenrost an alle türen (inklu. kofferaumdeckel - war erst nach demontage der leisten sichtbar: also ein "schläfer

"...) - alles gründlich beseitigt, automatikwahlhebel ließ sich nicht mehr auf D einlegen (klemmte): habe ich nach demontage der holzverkleidung usw. selbst repariert (zapfen ging nicht mehr in die vorgesehene nut), xenon-brenner ausgefallen - gleich 2 neue org. phillips selbst verbaut, neue domlager hinten, inspektion, das wars.
modifikationen: gewindefahrwerk (KW), niveau stillgelegt (hat dann auch beim 2.ten anlauf funtioniert - nach ölalarm in meiner einfahrt... (immer öl im kreislauf laufen lassen - dann klappts auch..), weiße blinker rundum, aufpuff "modifiziert", BBS-felgen gebraucht gekauft und aufbereitet (hochglanzverdichtet und neu lackiert, neue empbleme), neue reifen, alpina-spoiler, schweller und spoiler lackiert, standlichtringe bei "jippie" verbaut - gleich mit neuen abdeckgläsern und reinigung der scheinwerferinnengläsern.
an dieser stelle möchte ich mich bei allen hier im 7er-forum ganz herzlich bedanken, die mir das eine oder andere mal sehr kompetent geholfen haben. dadurch ist die 12zylinderzeit bezahlbarer.

naja... und nach dieser gemeinsamen zeit habe ich ihm das volle pflegeprogramm gegönnt und bin auf einen waldparkplatz gefahren und habe mal ein wenig "rumgespielt" - sprich fotos gemacht und nachbearbeitet. hoffe, es gefällt...
gruß und gute fahrt
marc