Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Manche Leute haben echt ein gestörtes Verhältnis Bevor Ich so nee Grotte steigere, würde Ich mich mit dam oberen Verkäufer per Mail unterhalten ob es einen Nachlass gibt
Ein Fahrzeug in dem Zustand wird langsam selten
Silver Wolf
Warum bieten die wie verückt auf diesen Wagen? Der sieht ja ...grottig aus!
also die guten E32 unter 100tkm dürften an beiden Händen abzählbar sein...
Finde ihn super gepflegt und sinnvoll ausgestattet. Wusste garnicht dass es schon ein normales CD-Radio gab damals.
Gruß Philipp
Tag!
Ein "normales" CD Radio ist das auch nicht. Sowas hatte ich in meinem ersten E32 auch. Die CD werden nicht direkt ins Fach, sonder noch zuvor in ein Cardrigde verpackt und dann ins Gerät geschoben.
Viel interessanter als den E32 finde ich aber das Vehikel im Hintergrund rechts auf dem letzten Bild der Auktion... - 6er, lecker!
Freude am Fahren.
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
ich bin der Besitzer / Verkäufer des schönen und teueren 735i bei Ebay.
Es freut mich meine eigene Meinung mehr als weniger bestätigt zu lesen. Nämlich, dass der Preis dem Zustand (und der Seltenheit) des Fahrzeugs angemessen ist.
Ich hatte jahrelang nach eiinem solchen Auto gesucht. Ich weiss, wie schwer es war, es zu finden. Dass ich es nun verkaufen muss, freut mich nicht, es muss aber leider sein.
Ich bin mittlerweile bereit etwas weniger zu nehmen, nicht aber die - man muss sagen- beleidigende Summen, die mir bis jetzt angeboten worden sind.
(Das Auto wird nämlich durch solche Angebote beleidigt ! )
nach dem Ende Deiner Auktion fiel mir diese hier auf:
Da benutzt jemand ein Foto von Deinem 735 als Lockangebot, wenn mich nicht alles täuscht (letztes Foto ganz unten, am 6er im Hintergrund fiel's mir auf)!!!
Vielleicht solltest Du demjenigen mal "Guten Tag!" sagen... Sowas gehört sich doch wirklich nicht...