Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Genauso wirds gemacht, und es klappt auch. Es gibt immer noch genug Leute die gerne einen alten BMW fahren wollen, und NICHT im Forum sind.
Wer den Wagen haben möchte, handelt noch ein bisschen, so bis 12.000, und freut sich dann (der Verkäufer übrigens noch mehr).
Vielleicht landet er dann in 1-2Jahren hier Forum (unter Umständen auch eher), und hat Fragen über Fragen.
Das ist wohl eher ein Scherz, selbst die Hälfte des aufgerufenen Preise wäre eindeutig zu viel.
Habe mich in letzter Zeit gerade mal wieder mit dem Markt für e32 beschäftigt.
Kaum jemand will die eigentlich haben.
Mehr als 3.500,- sind kaum realistisch für gute Exemplare mit wenigen km und selbst die stehen wie Blei.
Wollte meinen jetzt eigentlich verkaufen, da ich doch lieber ein Cabrio fahre.
Bei der momentanen Marktlage behalte ich ihn aber lieber, zumal er mir in den letzten 4 Jahre doch ein treuer zuverlässiger Begleiter geworden ist, den ich ungern verschleudern möchte.
Lest Euch mal durch, wer da den Wagen anbietet. Da hat wohl jemand wenig Fachwissen und der Wunschtraum ist der Vater des Gedanken.
Kann mir mal einer verraten, warum man Autos mit offenen Türen in ne Verkaufsanzeige stellt
Damit jeder sieht, dass sich die Türen öffnen lassen?
Nee, damit man die Farbunterschiede schlecht nachlackierter Teile nicht so sieht.