danke euch leute.
ich habe mich eben hinten rechts ( da wo ich meine das es herkommt ) während mein schatzi gefahren ist mal aus dem fenster gehängt...
das scheppert aber echt verdammt derbe...
bei meinem e46 hatte ich das geräuscht , wenn ich zum bsp über die bahn fahre und dann viel zu schnell über eine bodenwelle gefahren bin, also die dämpfer total am ende waren.... aufgeblockt sind...
so hört sich das aber nicht exakt an, es ist eher ein klappern von metall. ich meine auch es mittlerweile aus dem radkasten lokalisiert zu haben.... dachte schon die bremsblöcke schlagen, aber die sind es nicht!
blade hatte mir auch schon den tip mit den domlagern gegeben, ich dann zu bmw und die sagte dass sowas höchstens mal im 3er vorkommt, aber doch nicht im 7er.....

wie ist das denn, ich habe wie gesagt europlus und wenn die es nicht in den griff bekommen, kann ich mir dann die gesamte achse und alles was dazu gehört tauschen lassen???
denn dieses geräuscht macht mich echt ramdösig... ( vor allem zieht es echt derbe wenn man den kopf aus dem fenster hält...

)
ich habe schonmal überlegt ob es sein kann das die radaufhängung gebrochen ist???

eine frage habe ich noch an euch?
wenn ich voll einschlage vorne und langsam enge kurven fahre dann gibt es ein ganz komisches geräusch...
mein bekannter hat das auch bei seinem 7er. was ist das wohl?
hört sich an als wenn die servopumpe am ende ist...

vielleicht bin ich auch einfach zu genau und werde bei jedem geräusch gleich hellhörig, aber bei einem luxusliner darf es meiner meinung nach echt nicht klappern, oder???
gruss und dank euch!