aber mich hat ja nun letztes Jahr im August der 7er Virus überrannt und nich losgelassen. Leider hat sich der E32 doch als Reparaturintensiver rausgestellt als ursprünglich angenommen und eigentlich find ich den E38 ja auch viel schöner. Infolgedessen habe ich vorhin den Kaufvertrag für den Nachfolger unterschrieben. Am Freitag oder am Montag werd ich das gute Stück dann in Empfang nehmen. Der is von 08/94, hat 198000 gelaufen. Erfreulicher Weise nur ein Vorbesitzer und bis 182000km ein lückenloses Scheckheft. Genaueres zwecks Ausstattung folgt. Fahrgestellnummer hab ich nlcb schon geschickt. Und von diesem wirds dann auch Bilder geben. Den brauch man nich verstecken im gegensatz zu seinem Vorgänger

... So die Liste is nu auch da.....
Typ-Code GF61
Typ 740I (EUR)
E-Baureihe E38 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M60/2
Hubraum 4.00
Leistung 210
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0551)
Prod.-Datum 1994-08-11
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
250 SEITENAIRBAGS F. FONDPASSAGIERE
292 LM RAEDER/KREUZSPEICHENSTYLING
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
441 RAUCHERPAKET
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
522 XENON-LICHT
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
555 BORDCOMPUTER
686 ANTENNENDIVERSITY
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
Bissl verwirrt bin ich weil ich weiß genau ich bin heute in dem Auto schon mit den elektrischen Sitzen spazieren gefahren und nen Professional RDS is auch verbaut.Leider nur mit Cassette, aber da ich bei dem gleich mein Geld und meine Energie im verschönern und verbessern versenken kann wird sich das bald ändern.
Gruß
Stefan
So hier mal die ersten Bilder. Ich werd morgen noch Fotos vom Auto selber machen.

Sehr hübsch anzusehen für 13 Jahre und 199930km wie ich finde.

Auch sehr entzückend das alles funzt wie es soll.