Hi Fans,
so, hab die vergangenen Tage "sinnvoll" (liegt wohl eher im Auge des Betrachters

) genutzt und den Bimmer auf Hochglanz gebracht

(Gott sei Dank hab ich diese Woche frei und so genug Zeit, um mich am Bimmer zu vergnügen

), hab nun so ziemlich alles geschrubbt/gesäubert/poliert, einzig den Innenraum muss ich morgen noch aussaugen, dann bin ich endlich fertig
Da die Tiefgaragenbilder letzte Woche qualitativ ja nicht so wirklich der Brüller waren hab ich heute noch schnell was halbwegs besseres (irgendwie ist die Sonne um die Jahreszeit immer so verdammt schnell wieder weg

) zusammenfotografiert

....
Hier ein paar Bilder vom Äußeren:
Und noch ein paar Bilder des Innenraums...
Eh klar, dass das wieder kommen musste
Um/Nachgerüstet wurde bisher folgendes:
- MKIV/16:9 Monitor + 16:9 Videomodul
- Wählhebel Holz/Chrom
- Chrom-Streuscheibenträger
- seitliche V12-Embleme
- Silver-Vison Blinkerlämpchen (btw: beim Einbau hab ich eine zersemmelt (

), die ollen Dinger gibt´s natürlich auch nur im Paar (--> teuer), hat nicht zufällig noch jemand so ne Funzel bei sich zu Hause rumliegen?!
- Chrom-Türpins
- die ersten "blauen Teile" (Dosenhalter im Fond, Blende für Sitzverstellung im Fond, Gurtaustrittsblenden im Fond, Gurtschlossblenden im Fond)
Demnächst kommen dann nach und nach weitere blaue Teile in den Innenraum (Lausprecherblenden, Sitzblenden vorne, Türkantenteppiche (lass ich diesmal aber vom Freundlichen einbauen, nochmal tu ich mir den Sch... nit an

) usw usw), den Teppich in den Türen werd ich auch noch blau machen (allerdings nicht wieder mit Lack

), mal schauen, ob´s da Textilfarbe oder sowas ähnliches gibt, hab zwar noch keine rechte Ahnung, wonach ich da suchen soll, aber irgendwas wird sich schon finden), später kommen dann "größere Dinge" wie Einstiegsblenden (weiß noch nicht, welche ich nehme, die "normalen" Chrom-Teile oder die Indiviual-Teile?!

), M-Lenkrad, Alcantara-Dachhimmel etc)....
Grüße
7er Fan