In einem anderen Thread wird gerade ein bei ebay eingestellter Fuffi mit einem Mindestpreis von € 6.000 diskutiert - dieser hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht
soll mehr als das doppelte kosten

Bei so einem ambitionierten Preis sollte man doch einige Fotos erwarten, aber das einzige Bild ist eine Werksaufnahme
Ich glaube nicht, daß dieser Preis auch nur annähernd erzielt wird. Fuffis mit so geringer Laufleistung sind zwar rar gesät, aber die Liebhaber für solche Autos eben auch, wie ja auch die Erfahrung von Raffael beim Verkauf seines Highline zeigt.
Der e32 Highline, den Peter Becker gekauft hat, war meiner Erinnerung nach mit € 5.700 inseriert - der hatte aber auch eine sehr seltene Farbkombination. Vielleicht findet der schwarze Fuffi bei ebay ja auch einen Liebhaber, der trotz der langeweiligen Farbkombination einen Preis in dieser Größenordnung zahlen will, aber mehr als das doppelte...
Im Meilenwerk steht sich ein Fuffi zu einem fünfstelligen Preis seit langem die Räder eckig. Bei dem niederländischen Händler waren zwar schon einige Autos zu ähnlich hohen Preisen inseriert, aber das muß ja nicht heißen, daß die Wagen auch zu diesen Preisen verkauft wurden. Zu welchem Kurs die Autos dann letztlich tatsächlich verkauft wurden, würde mich doch mal interessieren.
Grüße
e23 Fan