Start » mein 7er » Treffen » Berichte aus 2007 » 18.08.07 » Pokale Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Pauls Bauernhof 2007
 mehr Infos/Fotos
 Forum
 im Kontext
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
große Forumstreffen
 

BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof 2007: Pokalverleihung

Die 7er-Fahrer gehören sicher nicht zu der "typischen" BMW-Fraktion, die nur zu BMW-Treffen fährt, um dort einen Pokal zu ergattern. Genauso war es dann auch beim BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof. Es ging diesmal sogar soweit, dass sich von der größten 7er-Fraktion, also den E38-Fahreren, niemand (!) an der Fahrzeugbewertung beteiligte. Dies führte dazu, dass die drei in dieser Kategorie zu vergebenen Pokale an die beiden teilnehmenden "Fremd-7er" vergeben wurden - und der dritte Pokal unvergeben blieb. In den Kategorien "E23" und "E65/E66" waren zum Zeitpunkt der Bewertung nur je ein Fahrzeug vor Ort, so dass die Forumsmitglieder Marco Noack ("fish") und Matthias ("TheTwinS74") die Pokale - ohne in den Wettbewerb mit anderen Fahrzeugen treten zu müssen - entgegen nehmen konnten. In der Kategorie "E32" wurde ein stark verbastelter "Fremd"-E32, sowie der BMW 750iL Highline von Alexander ("Highliner") und der BMW 740iL von Mick ("Mick") mit einem Pokal geehrt.

Marco („fish”) erhielt einen Pokal für seinen BMW 745i Highline (Modell E23)

Marco ("fish") erhielt einen Pokal für seinen BMW 745i Highline (Modell E23)

 

Neben den Pokalen für die 7er-Fahrer wurden zahlreiche weitere Pokale vergeben, so dass sich die Siegerehrung lange hinzog. Für jede anwesende Modellreihe wurden drei Pokale vergeben - falls denn in der jeweiligen Modellreihe drei Fahrzeuge zusammen kamen. War ein Pokalgewinner bereits nach Hause gefahren, wurde sein Pokal an den Nächstplatzierten weiter vergeben.

Bevor die Siegerehrung begann, richtete noch ein stellvertretender Bürgermeister sein Wort an die Besucher. Bauer Paul übergab dann die Pokale und seine Tochter Yvonne übernahm wie schon in den letzten Jahren die Moderation. Zum Abschluss der Pokalverleihung wurden noch die weiteste Anreise und der größte Club geehrt. In diesem Jahr durfte den Pokal für den größten Club das 7er-Forum entgegen nehmen - mit 31 offiziell gemeldeten Fahrzeugen waren die teilnehmenden Forumsmitglieder mit mind. drei Autos mehr vertreten, als der zweitplatzierte Club.

Christian Schütt bedankte sich bei Bauer Paul und Tochter Yvonne für ein gelungenes Treffen und kündigte an, sicher nicht zum letzten Mal nach Nottuln gekommen zu sein. Außerdem bedankte er sich bei allen Forumsteilnehmern für ihre Teilnahme.

Nach welchen Kriterien die Pokale für die einzelnen BMW-Baureihen vergeben wurden, ist dem Autor dieses Berichtes nicht bekannt. Auf jeden Fall kamen extrem verbastelte bzw. "gepimpte" BMWs genauso auf ihre Kosten wie ältere, original erhaltene BMW-Modelle.

Im folgenden sehen Sie eine (kleine) Auswahl an Fotos von der Pokalverleihung:

 

Fotos vom BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof: Pokalverleihung 7er-BMWs

Marco („fish”) fährt mit seinem BMW 745i Highline (E23) zur Siegerehrung vor
Marco ("fish") fährt mit seinem BMW 745i Highline (E23) zur Siegerehrung vor
E23-Siegerfahrzeug: der BMW 745i Highline von Marco Noack
E23-Siegerfahrzeug: der BMW 745i Highline von Marco Noack
Siegerfahrzeug: ein stark modifizierter BMW 7er der Modellreihe E32
Siegerfahrzeug: ein stark modifizierter BMW 7er der Modellreihe E32
Alexander „Highliner” bekam einen Pokal für seinen 750iL Highline (Modell E32)
Alexander "Highliner" bekam einen Pokal für seinen 750iL Highline (Modell E32)
Alexander „Highliner” mit seinem Siegerfahrzeug BMW 750iL Highline
Alexander "Highliner" mit seinem Siegerfahrzeug BMW 750iL Highline
Mick erhielt von Bauer Paul einen Pokal für seinen BMW 740iL (E32)
Mick erhielt von Bauer Paul einen Pokal für seinen BMW 740iL (E32)
Mick mit seinem Siegerfahrzeug, einem 740iL (E32)
Mick mit seinem Siegerfahrzeug, einem 740iL (E32)
Paul übergibt den Preis für den schönsten BMW 7er, Modell E38
Paul übergibt den Preis für den schönsten BMW 7er, Modell E38
BMW E38 in seltener Farbe wurde mit einem Pokal bedacht
BMW E38 in seltener Farbe wurde mit einem Pokal bedacht
Matthias („TheTwinS74”) erhielt einen Pokal für den schönsten E65/E66 des Tages
Matthias erhielt einen Pokal für den schönsten E65/E66 des Tages
schönster E65/E66 des Tages: ein BMW 760Li Individual
schönster E65/E66 des Tages: ein BMW 760Li Individual
Matthias mit seinem Pokal für den schönsten E65/E66
Matthias mit seinem Pokal für den schönsten E65/E66
Christian Schütt nahm den Pokal für den größten Club entgegen
Christian Schütt nahm den Pokal für den größten Club entgegen
Chrstian Schütt bedankte sich für die Organisation bei Bauer Paul und bei den 7-forum.com Mitgliedern für ihr Erscheinen
Chrstian Schütt bedankte sich für die Organisation bei Bauer Paul und bei den 7-forum.com Mitgliedern für ihr Erscheinen
 

 

Fotos vom BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof: Pokalverleihung

Pokale auf Pauls Bauernhof
Pokale auf Pauls Bauernhof
Pokale auf Pauls Bauernhof
Pokale auf Pauls Bauernhof
Bauer Paul mit dem stellvertretenden Bürgermeister
Bauer Paul mit dem stellvertretenden Bürgermeister
Pauls Tochter Yvonne moderierte die Pokalverleihung - obwohl sie heiser war
Pauls Tochter Yvonne moderierte die Pokalverleihung - obwohl sie heiser war
auf dem Weg zur Siegerehrung
auf dem Weg zur Siegerehrung
der Fahrer dieses 3er-BMWs „Blue Dragon” gewann einen Pokal
der Fahrer dieses 3er-BMWs "Blue Dragon" gewann einen Pokal
auf dem Weg zur Siegerehrung ein BMW 3er Cabrio (Modell E30)
auf dem Weg zur Siegerehrung ein BMW 3er Cabrio (Modell E3o)
heute der einzige BMW Z1 vor Ort und damit automatisch Pokalgewinner
heute der einzige BMW Z1 vor Ort und damit automatisch Pokalgewinner
Frank („Z4 Shark”) bekam für seinen BMW Z4 einen Pokal
Frank ("Z4 Shark") bekam für seinen BMW Z4 einen Pokal
mit offener Motorhaube fuhr Frank mit seinem Z4 vom Hof
mit offener Motorhaube fuhr Frank mit seinem Z4 vom Hof
Bauer Paul übergibt den Preis für den schönsten BMW Z3 Coupé
Bauer Paul übergibt den Preis für den schönsten BMW Z3 Coupé
Siegerfahrzeug: BMW Z3 Coupé
Siegerfahrzeug: BMW Z3 Coupé
Alpina B9 3.7, behindertengerecht umgebaut
Alpina B9 3.7, behindertengerecht umgebaut
Alpina B9 3,7
Alpina B9 3,7
Bauer Paul übergibt einen Sonderpreis
Bauer Paul übergibt einen Sonderpreis
behindertengerecht umgebauter Alpina B9 3,7
behindertengerecht umgebauter Alpina B9 3,7
Fahrt zur Siegerehrung: ein BMW 6er (Modell E24)
Fahrt zur Siegerehrung: ein BMW 6er (Modell E24)
Bauer Paul übergibt einen Pokal an diesen BMW 6er-Fahrer
Bauer Paul übergibt einen Pokal an diesen BMW 6er-Fahrer
ein weiterer geehrter BMW 6er-Fahrer (Modell E24)
ein weiterer geehrter BMW 6er-Fahrer (Modell E24)
zwei BMWs der Einer-Reihe waren vor Ort und wurden mit Pokalen bedacht
zwei BMWs der Einer-Reihe waren vor Ort und wurden mit Pokalen bedacht
Siegerfahrzeug: ein BMW 3er Cabrio
Siegerfahrzeug: ein BMW 3er Cabrio
Bauer Paul musste sehr viele Pokale übergeben
Bauer Paul musste sehr viele Pokale übergeben
ge-airbrushter BMW 3er Compact mit seiner Fahrerin
ge-airbrushter BMW 3er Compact mit seiner Fahrerin
mit Standlichtringen modif9zierter BMW 3er (Modell E46)
mit Standlichtringen modif9zierter BMW 3er (Modell E46)
gerade noch als BMW zu erkennen
gerade noch als BMW zu erkennen
   
   
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
Treffen Berichte
160. Rhein-Ruhr-Stammtisch zu Neujahr 2015
Neujahrs Rhein-Ruhr-Stammtisch 2015

 
103. Rheinischer BMW 7er Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2014 in Mönchengladbach-Wickrath
Rheinischer Weihnachts-Stammtisch 2014

 
159. Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch im Dezmber 2014 in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch 2014

 
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2014 in Castrop-Rauxel
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch

 
Riesenschnitzel-Essen im ehemaligen Stammtisch-Lokal, dem Landgasthaus Brandenburg in Essen
XXL-Schnitzel-Essen in Essen

 
Drittes BMW 7er-Treffen an der Ferropolis
Drittes Ferropolis-Treffen

 
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch im September 2014
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch

 
149. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2014
149. Rhein-Ruhr 7er-Stammtisch

 


www.7er.com
 

interner Link Impressionen von Pauls Bauernhof 2007, unsortiert



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 21.08.2007  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group