Welcher Schlauch ist das?
Hallo,
ich habe heute meinen 7er bekommen. Habe wahrscheinlich einen, für mich kleinen, Glücksgriff gelandet. Einen 750iL, BJ 1988. Null Rost, Scheckheftgepflegt. 1.Hand von nem mitte 70er. Und Garagenwagen sowie null Reparaturstau. Halt nen schweizer Liebhaberwagen.
Allerdings hat der Grosse 2 Macken.
Erstens hatte eine Leitung der der Servolenkung ein Leck, wesshalb die Anlage komplett trocken gelegt werden musste um das gute Stück nicht abzubrennen. Denn die hat immer auf dem heissen Krümmer gepisst. Meine Frage desshalb weil ich die Leitung morgen bestellen will. Nur welche ist das? (siehe Bild)
Und das zweite Problem ist, dass sich der Wagen per "Klappschlüssel" zu- aber nicht aufsperren lässt. Und wenn man den Schlüssel gen öffnen dreht
und wieder zurück der Wagen sich bis auf die Fahrertür wieder absperrt.
Ist das ne Macke im Steuergerät?
Ausserdem bleibt der "Knubbel" der Fahrertür immer oben, bzw versenkt sich nur ein Stück. Allerdings ist die Tür trotzdem verschlossen.
Gruss
Alex
|