Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fragen zum E32! * Bitte um Anregung*
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu meinen Fuffi:
- Ist es OK die Hebebühne an den originalen Wagenheberaufnahmen anzusetzen, oder spricht was dagegen, oder gibt es gar bessere Aufbockmöglichkeiten?
- Ist es normal, dass beim E32 Automatik die Bremse relativ weich ist?? Im Vergleich zu meinem E39 fällt die Bremse schon recht weich aus.
- Ist es normal dass der V12 in der Stadt ca. 1-2 mm über die Mittelstellung der Temperaturanzeige heraus geht, oder ist das schon ein Anzeichen für ein Defekt? Es ist wirklich nur 1-2mm höchstens.....mehr nicht. Kann man daraus was schließen? Kühlflüssigkeit ist ausreichend vorbei. Oder ist es ein Lüfterproblem etc.??
- Kann mir Jemand sagen was das für ein Bauteil ist?? Wenn ich vor dem Fahrzeug stehe, habe ich an der rechten Zylinderbank / Ansaugbrücke (entgegengesetzt der Fahrtrichtung), am letzten Zylinder (also an der Spritzwand) ein Bauteil von Bosch, wo Kühlerschläuche hineingehen? Kann mir Jemand sagen, was das ist?? Zur Not muss ich wohl ein Foto machen :-)
- Ich möchte bei meinem E32 nach der längeren Standzeit ein paar Teile austauschen, fällt Euch außerdem noch was ein? ( Öl mit Ölfilter, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, AT-Öl + Diff; Luftfilter, Kerzen, Benzifilter, Keilriemen da rissig ) ...........
Danke im Voraus!!!
Gruß Raffael
|