Getriebetausch
Hallo zusammen,
da mir hier im Forum schon oft geholfen wurde ( mein Dank gilt besonders vomi( Mike ) und Andre) möchte ich mich nochmals an Euch wenden. Vielleicht habt ihr die Probleme mit meinem Getriebe mitbekommen. Bei mir wurde ein falsches eingebaut. Nun hab ich dank Andre eins aus Bad Salzuflen bekommen. Die haben ein falsches bei ihm gekauft und nu tauschen wir. Das Problem was ich habe ist folgendes; ich habe noch nie ein Atomaticgetriebe weder aus,-noch eingebaut. Weiß also nicht auf was ich achten muss und womit ich anfangen soll. Dort wo das Getriebe liegt ist eine Werkstatt. Die würden das für 450,-+Mwst. aus und einbauen. Find ich voll unverschämt. Was sie machen würden, wir könnten Bühne und Werkzeug benutzen. Jetzt brauche ich jemand der mir am Dienstag, 03.06.2008 hilft diese Aktion zu starten. Möglichst aus dem Raum Bielefeld. Ich vertraue den Leuten aus dem Forum mehr als dieser Werkstatt. Das soll also nicht kostenlos sein, darum geht es nicht. Brauche aber eine helfende Hand die sich auskennt. Ein bisschen Schrauben kann ich, bin also nicht ganz planlos. Werde morgens gegen 07:30 Uhr dort sein.
MFG
Martin
|