Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe schon des Öfteren die Forumssuche genutzt und auch viele Artikel, betreffend Sitzein - und ausbau, umrüsten auf elektrische Sitze usw gefunden. Nun, da ich endlich auch Mitglied bin , schreibe ich diesen Thread, da vielleicht noch nicht alle Unklarheiten beseitigt sind. [...]
Nun aber zum Thema. Und zwar wollte ich meine jetzige Sitzgarnitur gegen eine komplett lederne / elektrische tauschen.
Bevor ich jedoch überhaupt an die technischen Sachen denke, frage ich mich, ob das Angebot, das ich verfolge, für den Preis ok ist. Wollte halt mal ein wenig Feedback dazu haben, da ich noch nicht sehr bewandert in diesem Gebiet bin.
Was ich auch gerne wüsste, ist wie viel meine jetzige Austattung nun wert ist, denn ich brauch ja nicht zwei Ausstattungen.
Sitzverstellung mechanisch, also auch ohne Sitzheizung. Die beiden vorderen Sitze haben Kopfstützen (aber nicht elektrisch). Die Sitzbank hinten, ist ohne Sitzheizung, sonstige Elektrik oder Kopfstützen.
Zutand: Soweit tadellos, nur auf der Fahrerseite gibt es inzwischen Gebrauchsspuren, die vom Ein- und Aussteigen herrühren.