Hat schon jemand mal das Lenkgetriebe mit Servotronik demontiert und wieder zusammengesetzt?
Haben wir gemacht am Sonntag. Beim Zusammenbau sind uns allerdings alle Kugeln rausgefallen und wir haben sie mit Fett wieder durch die vordere Oeffnung 'eingesetzt' in die Rillengaenge. Dies ist zwar machbar, aber wohl nicht im Sinne der Entwickler. Auf dem Teil gibt es rechts eine runde schwarze Plastikabdeckung. Diese wird wohl dazu sein, um die Kugeln in die Spindelgaenge einzusetzen. Hier mal Bilder von den Teilen:
http://www.7-forum.com/forum/24/uebe...ebe-87034.html
Nun die Frage: wie laesst sich diese Kappe abnehmen? Durch Drehen, also mit Gewinde unten? Oder eingeklipst?
Ich wollte sie nicht beschaedigen, deshalb haben wir das erst einmal so wieder zusammengesetzt. Hier mal ein Bild von dem Teil in Grossaufnahme
http://www.bilder-speicher.de/080129...ting-page.html
Bitte keine Mutmassungen, sondern nur 100% korrekte Aussagen, geht hier schliesslich um die Lenkung und dieses Teil gibt es nicht einzeln als Ersatzteil.