so, jetzt sind es genau drei Mnate, seit ich meinen Dicken habe !
Und ich mus sagen, es war genau die richtige entscheidung.
Nachdem ich mit Harrys Wundermittelchen meine Armlehnen in Nullkommanix wieder auf Vordermann gebracht habe ( vielen DANK hier nochmal !), und natürlich die obligatorische kontrolle der Ölpumpenschrauben gemacht habe, sind nunmehr 5000 Kilometer mehr auf der Uhr.
Musste noch der Simmerring motorseitig getauscht werden, und jetzt ist alles erledigt!
Und jetzt geb ich ihn nimmer her!!!
Habe mich auch unserem großen Ethanoltest angeschlossen, verdaut er absolut klaglos(50/50) !
Sonntag musste ich noch meine Kopfstützen wieder in Gang bringen, aber das ist ja alles Kleinkram!
Muss sagen, der kleine V8 ist bestimmt kein Rennwagen, aber auf der Bahn kommt man doch wirklich gut mit und es ist schon erstaunlich, mit wie wenig Benzin ich da auskomme. Immer Tempomat so zwischen 140 und 160 nimmt er grade mal so knapp über 10-11L.
Und bei dem entspannten Reisen kann man unsere Dicken auch geniesen.
Wenns mal schneller gehen muss, dann geht er auch sauber nach oben, fehlt ihm halt ein bissel Power, aber für mich ist er eine gute alternative!!!
Kurz gesagt: Ichbin froh, wieder einen 7er zu fahren, auch wenn mein E34 M5 eine Sau war!!!
Und die Hilfe, die ich hier im Forum immer wieder erfahre, die ist einfach nur geil!!
Also das musste jetzt mal gesagt werden,
Steffen