Cockpit Reparatur
Heute war es endlich soweit, ich hatte die Elkos bekommen und Zeit zu fertig machen hatte ich auch.
Ich also ran ans Cockpit.
Lenkrad raus, Schrauben los, Stecker ab und ab damit in die Küche.
In der Küche lag schon das Operationsbesteck bereit und der Lötkolben war vorgeglüht.
Cockpit aufgeklappt, Stecker ausgehebelt, Platine raus.
Dann die Ernüchterung, Auf der Rückseite, oberhalb der Kondensatoren ein rotes Kabel und so wie das angeflickt war, mit Sicherheit nicht original.....(Leitebahn geflickt)
Da hat sich schon jemand dran versucht, war mein erster Gedanke.
Und zwar sehr laienhaft, wahrscheinlich hatte er nur ein Dachrinnenlötkolben, so wie die Platine und die Lötstellen aussahen.
Mir schwarnt nicht gutes Zumal auf der anderen Seite 4 verschiedene Kondensatoren drinne sind....
Egal, alte Elkos raus neue rein, 10 min. Arbeit.
Cockpit wieder zusammenbauen und raus ins Auto zum einbauen.
Kabel dran, Zündung an und siehe da, ......du siehst nichts.....*heul*
Alles fürn A....
Auf deutsch, da hat irgend ein Pfuschkopp das Cockpit zerstört( halbe Platiene verbrannt und Leiterbahnen zerstört) und ich brauche ein neues
Also wer noch eins über hat, immer her damit.
Ich hab mal alles von der Rückseite abgeschrieben da ich nicht weiß was davon wichtig ist:
E11097029
1382963
080717
HP-Version 2.7
IO-Version 1.0
Tacho bis 260, Tank 90 Liter, Laufleistung ca. 200000
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