Hallo Leute!
erstmal echt super Euer Forum

, ich konnte schon viele Dinge in Erfahrungen bringen um meinen Liebling etwas auf die Beine zu helfen.
Aber trotzdem hab ich eine Frage:
Wenn ich meine 7er Bj. 88 3,5 Liter an habe und den Wählhebel in Stellung D habe und die Bremse trete, dann kommt ein "heul" Geräusch aus den Motorraum. Wenn ich im Standgas fahre ist es immer noch außer wenn ich Gas gebe, dann ist es weg. Dank euren Forums habe ich heute versucht, bei laufenden Motor den Öl-Deckel abzunehmen und es hat gezischt, auch der Ölmessstab, hat beim rausziehen gezischt. Der Öl-Deckel, hat auch ein wenig nach Benzizin gerochen. Ach ja vor 2 Wochen ist mir der kurze dicke Kühlwasserschlauch geplatzt(hängt vielleicht damit zusammen). Wenn der Öl-Deckel ab war, hat der Motor überigens nicht mehr geheult. Die Temp. Anzeige steht überigens immer auf 1/4 also ist der Motor praktisch nie warm, egal wie ich fahre. Wenn der Motor aus ist, kann man überigens dieses Kühlrad vorn im Motor drehen, hab gelesen das dann die WaPu defekt ist.
Vielleicht, könnt Ihr mir ja beim meinen Problem helfen, denn ich bin erstens neu hier und habe meinen 7er für meine finanziellen Verhältnisse gut hergerichtet. Fotos werden bald folgen. Ich muss mich erstmal mit den Forum hier richtig auskennen.
Also erstmal vielen Dank im vorraus